Neuhandeln by Versandhausberater
  • Executive
  • Spezial
  • Themen
  • Markt
  • Unternehmen
  • Personal
  • Gastbeiträge
  • Live
  1.  Markt
  1. Top-Themen:
  2.  Personalie
  3.  Onlineshop
  4.  Mode
  5.  Handel
  6.  E-Commerce

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Was die Top-100-Onlineshops zu Corona kommunizieren

Datum und Quelle

26.03.2020 – HighText Verlag

Preview von Was die Top-100-Onlineshops zu Corona kommunizieren

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Corona hin, COVID-19 her. Die Mehrheit der Top-1.000-Onlineshops zieht ihren Kommunikationsstiefel durch (M.Leifheit)
Bild: M.Leifheit unter Creative Commons Lizenz by
Bild: M.Leifheit

Corona-Kommunikation bei deutschen Onlineshops

(04.05.2020) Nach den Top-100- haben wir nun auch die mittelgroßen Top-1.000-Onlineshops danach untersucht, wie sie kommunikativ mit COVID-19 und der Coronakrise bei ihren Kunden umgehen. Das Ergebnis ist ernüchternd: Auch hier zieht die Mehrheit ihren Stiefel durch.

Beim Blick auf den eigenen goldenen Bauchnabel hat so mancher große Onlinehändler die reale Welt noch nicht wirklich im Blick - anders als Amazon, beispielsweise. (einszweifrei/Pixabay)
Bild: einszweifrei/Pixabay

Analyse deutsche Onlineshops: 'Corona? Was ist Corona?'

(02.04.2020) COVID-19 wirbelt die Welt und die Republik durcheinander. Nicht jedoch den deutschen Onlinehandel. Das zumindest legt die Untersuchung nahe, bei der wir die Top-100 der deutschen Onlineshops untersucht haben.

Verknüpfte Marktzahlen

Wie die Top-100-Onlineshops mit dem Corona-Virus umgehen

Wie die Top-100-Onlineshops mit dem Corona-Virus umgehen

(26.03.2020)

Wie die Top-1000-Onlineshops mit dem Corona-Virus umgehen

Wie die Top-1000-Onlineshops mit dem Corona-Virus umgehen

(17.04.2020)

Was die Top-1000-Onlineshops zu Corona kommunizieren

Was die Top-1000-Onlineshops zu Corona kommunizieren

(17.04.2020)

Wie die Top-100-Onlineshops mit dem Corona-Virus umgehen

Wie die Top-100-Onlineshops mit dem Corona-Virus umgehen

(26.03.2020)

Passwort vergessen
Mitglied werden
Themensponsor Finanzen

Nachrichten zu Wirtschaft und Finanzen - powered by Trusted Returns:

Themensponsor Multichannel-Handel

Meldung aus dem kanalübergreifenden Retail - Powered by easyCredit:

Dienstleister-Verzeichnis

Hier finden Sie Dienstleister für alle Aufgaben im neuen Handel

Neues aus den Unternehmen:
performance werk GmbH
neuhandeln berichtet über performance werk GmbH in:

Mehr Auto, weniger B2B: Das Ranking der größten Performance-Agenturen 2025

Universal Postal Union (UPU)
neuhandeln berichtet über Universal Postal Union (UPU) in:

Trumps Zölle bremsen Paketversand aus

real media technic STAUDACHER GmbH
real media technic STAUDACHER GmbH stellt ein:

Senior Software Engineer - Web Applications

clicks digital GmbH
clicks digital GmbH stellt ein:

UX/UI Designer (m/w/d)

Asendia Germany
Asendia Germany stellt ein:

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Commercial Department

Sponsoren

Über neuhandeln.de

neuhandeln.de ist der Online-Service für die Zukunft des Handels. Wir berichten über die neuesten Trends und Entwicklungen im E-Commerce und Crosschannel-Handel. Unser Premium-Service "Der Versandhausberater" liefert wöchentlich fundiertes Praxis-Know-how und wertvolle Strategieberatung für E-Commerce-Anbieter und Crosschannel-Händler.

Das Team

Brörn Ahlers Daniel Blay Nicole Brösel Joachim Graf Dominik Grollmann Sebastian Halm Ansgar Holtmann Michael Jansen Stephan Randler Susan Rönisch Reinhold Stegmayer

Mitgliedschaft

Versandhausberater

Werden Sie jetzt Mitglied der neuhandeln-Community und abonnieren Sie den kostenlosen wöchentlichen Neuhandeln-Newsletter

Als Dankeschön erhalten Sie unseren Premium-Dienst "Versandhausberater" vier Wochen lang gratis zugeschickt.

Mitglied werden
Dienstleister-Verzeichnis Rankings Impressum und Verlag Whitepaper E-Paper Anmeldung Datenschutzerklärung AGB Unsubscribe Mediadaten Termine
www.hightext.de

© 2025 HighText Verlag. HighText und neuhandeln sind eingetragene Marken des HighText Verlag Graf und Treplin OHG.

Folgen Sie uns:

Weitere Angebote des Verlags:

www.ibusiness.de www.onetoone.de www.press1.de