Neuhandeln by Versandhausberater
  • Executive
  • Spezial
  • Themen
  • Markt
  • Unternehmen
  • Personal
  • Gastbeiträge
  • Live
  1.  Markt
  1. Top-Themen:
  2.  kunde
  3.  Mode
  4.  Handel
  5.  Onlineshop
  6.  E-Commerce

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wie viele Seiten Kaufinteressierte gewillt sind, in einem Shop anzuklicken

Datum und Quelle

24.08.2023 – RetailX/Factfinder

Preview von Wie viele Seiten Kaufinteressierte gewillt sind, in einem Shop anzuklicken

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

 (Tim Reckmann  / pixelio.de)
Bild: Tim Reckmann / pixelio.de

Wie Online-Shoppende auf Shopseiten wirklich suchen

(24.08.2023) Influencer sind nur für eine Minderheit relevant und Wieder-Kauf-Vorschläge taugen für deutschsprachige Interessierte vor allem bei Lebensmitteln, Mode und Hausartikeln: Eine CX-Studie, die der Redaktion exklusiv vorliegt, zeigt, wie Menschen sich durch das Produktangebot von Onlineshops manövrieren.

Verknüpfte Marktzahlen

Wie Menschen über Recommendation-Engines denken

Wie Menschen über Recommendation-Engines denken

(24.08.2023)

Was tun, wenn die Produktsuche im Onlineshop keine Ergebnisse liefert?

Was tun, wenn die Produktsuche im Onlineshop keine Ergebnisse liefert?

(24.08.2023)

Wie oft ,Menschen das Suchfenster eines Onlineshops nutzen

Wie oft ,Menschen das Suchfenster eines Onlineshops nutzen

(24.08.2023)

Wie wichtig Empfehlungsmarketing für die Kaufe im Onlineshop ist

Wie wichtig Empfehlungsmarketing für die Kaufe im Onlineshop ist

(24.08.2023)

Interesse an Kaufempfehlungen im Onlineshop nach Branche

Interesse an Kaufempfehlungen im Onlineshop nach Branche

(24.08.2023)

Passwort vergessen
Mitglied werden
Themensponsor Finanzen

Nachrichten zu Wirtschaft und Finanzen - powered by Trusted Returns:

Themensponsor Multichannel-Handel

Meldung aus dem kanalübergreifenden Retail - Powered by easyCredit:

Dienstleister-Verzeichnis

Hier finden Sie Dienstleister für alle Aufgaben im neuen Handel

Neues aus den Unternehmen:
performance werk GmbH
neuhandeln berichtet über performance werk GmbH in:

Mehr Auto, weniger B2B: Das Ranking der größten Performance-Agenturen 2025

Universal Postal Union (UPU)
neuhandeln berichtet über Universal Postal Union (UPU) in:

Trumps Zölle bremsen Paketversand aus

clicks digital GmbH
clicks digital GmbH stellt ein:

UX/UI Designer (m/w/d)

real media technic STAUDACHER GmbH
real media technic STAUDACHER GmbH stellt ein:

Senior Software Engineer - Web Applications

Asendia Germany
Asendia Germany stellt ein:

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Commercial Department

Sponsoren

Über neuhandeln.de

neuhandeln.de ist der Online-Service für die Zukunft des Handels. Wir berichten über die neuesten Trends und Entwicklungen im E-Commerce und Crosschannel-Handel. Unser Premium-Service "Der Versandhausberater" liefert wöchentlich fundiertes Praxis-Know-how und wertvolle Strategieberatung für E-Commerce-Anbieter und Crosschannel-Händler.

Das Team

Brörn Ahlers Daniel Blay Nicole Brösel Joachim Graf Dominik Grollmann Sebastian Halm Ansgar Holtmann Michael Jansen Stephan Randler Susan Rönisch Reinhold Stegmayer

Mitgliedschaft

Versandhausberater

Werden Sie jetzt Mitglied der neuhandeln-Community und abonnieren Sie den kostenlosen wöchentlichen Neuhandeln-Newsletter

Als Dankeschön erhalten Sie unseren Premium-Dienst "Versandhausberater" vier Wochen lang gratis zugeschickt.

Mitglied werden
Dienstleister-Verzeichnis Rankings Impressum und Verlag Whitepaper E-Paper Anmeldung Datenschutzerklärung AGB Unsubscribe Mediadaten Termine
www.hightext.de

© 2025 HighText Verlag. HighText und neuhandeln sind eingetragene Marken des HighText Verlag Graf und Treplin OHG.

Folgen Sie uns:

Weitere Angebote des Verlags:

www.ibusiness.de www.onetoone.de www.press1.de