Die sechs Säulen des Risikomanagements

25.05.2022 - Corona und die Maßnahmen zur Pandemie-Eindämmung haben dem E-Commerce einen Boost verschafft. Mangels Alternative haben viele ihre Einkäufe ins Internet verlagert. Für Händler Fluch und Segen zugleich. Denn während man so neu gewonnene Kunden langfristig binden möchte, steigt auch das Betrugsrisiko.
von Liane Schmauser , CEO D&G-Software GmbH
Wir zeigen Ihnen Möglichkeiten zur Risikominimierung sowie qualifizierten Kundenbindung durch Kundenbewertung.

1. Konsolidierte Kundenkonten
Kundenkonten eignen sich perfekt zur gezielten Kundenansprache und -bindung. Obwohl sie auch für den Kunden Vorteile bieten, wie etwa die Verfolgung des Bestellstatus oder eine einfache Nachbestellung, wollen viele nicht in jedem Onlineshop ein eigenes Konto anlegen. Schaffen Sie daher zusätzliche Mehrwerte wie Rabatte, Gutscheine oder Bonuspunkte, die nur registrierte Kunden nutzen können. Ihre Software, egal ob Shopsystem oder ERP, sollte über eine intelligente Dublettenerkennung

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