Digital Customer Experience: 2x2 Tipps wie Sie Churn minimieren & Conversions maximieren

19.05.2020
Digital Customer Experience: 2x2 Tipps wie Sie Churn minimieren & Conversions maximieren
Art der Veranstaltung: Webinar
Ort: Online
Datum: 19.05.2020
Uhrzeit: 11:00
Veranstalter: iBusiness.de / Qualtrics / QDL Technologies GmbH bei Wework
URL: https://www.ibusiness.de/webinar/
E-Mail: info@hightext.de
Telefon: 089/578387-0
Eintritt/Gebühr: kostenlos
Voranmeldung erwünscht: ja
Zufriedene Kunden tragen zur Differenzierung vom Wettbewerb bei und sind eine Säule des Erfolges von zukunftsorientierten Unternehmen. Eine herausragende Customer Experience stellt einen wesentlichen Treiber für das Wachstum der erfolgreichsten Unternehmen der Welt dar.

Das erfahren Sie in diesem Webinar:
In diesem Webinar erfahren Sie die Grundstrukturen des Digital Customer Experience Management und wie Sie mit Hilfe von Experience Daten Ihre Churn Raten minimieren. Darüber hinaus geben wir Ihnen noch ein paar (Geheim-)Tipps aus der Praxis unserer Kunden, mit welchen Methoden sie ihre Konvertierungsraten maximieren.

Für wen ist dieses Webinar:
- Marketingverantwortliche
- ECommerce-Entscheider
- CDO/CMO

Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)
Referent: Christopher Gassner, Head of Customer Success - DACH, Qualtrics
Moderator: Sebastian Halm, Redakteur, iBusiness.de
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!