
Touchpoints GmbH
- Embracherstrasse 1
- 8185 Winkel bei Zürich
- Schweiz
- +41 (0) 43 422 92 14
- +41 (0) 43 422 92 13
- www.touchpoints.ch
- beratung@touchpoints.ch
Standort- & Filialmarketing (Local Based Marketing)
Ohne Eintragungen und Management auf verschiedenen Online-Plattformen wie Google, Yelp oder anderen werden Sie und Ihre Standorte zukünftig immer schwerer auffindbar. Von der Eintragung und Bewirtschaftung Ihrer Standorte bis zu mehr generischer Reichweite ist das Credo.
Kunden- & Produktbewertung
Es erschreckt wie viele Firmen hier noch passiv sind und die Bewertungen Ihrer Kunden nicht lesen und beantworten. Ein aktives Management führt schnell zu bis zu 30 % mehr Umsatz. Bei Amazon wird man ohne solch ein Management klar abgestraft, da Amazon das als nicht kundenfreundlich betrachtet.
Datenqualität / Data Quality
Viele Firmen verfügen bereits über eine Vielzahl von Daten (Big Data). Doch der Kunde ist mobil und in Bewegung und die Daten von gestern können heute schon nicht mehr aktuell sein. Reaktivierung der Daten durch Normierung, Bereinigung, und Veredelung ist das A und O der Datenpflege.
Chat
Kunden nutzen ständig neue Kanäle zur Kommunikation mit Ihnen. Wer zukünftig keine Chatfunktion anbietet, WhatsApp oder Facebook Messenger nicht als Service- und Verkaufskanal zulässt, wird Kunden verlieren. Wir helfen von der Implementierung bis zur Übernahme der Dienstleistung, um Ihren Kundendienst zu entlasten.
Social Media
Die Nutzung der sozialen Medien kann einen grossen Einfluss auf die Kommunikation der Unternehmung mit potenziellen und bestehenden Kunden haben. Social Media hilft Produkte zu verkaufen.
Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz
Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.
Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.Aktualisiert am: 07.10.2021