Dienstleister-Verzeichnis

Touchpoints GmbH

  • Embracherstrasse 1
  • 8185 Winkel bei Zürich
  • Schweiz

Standort- & Filialmarketing (Local Based Marketing)
Ohne Eintragungen und Management auf verschiedenen Online-Plattformen wie Google, Yelp oder anderen werden Sie und Ihre Standorte zukünftig immer schwerer auffindbar. Von der Eintragung und Bewirtschaftung Ihrer Standorte bis zu mehr generischer Reichweite ist das Credo.

Kunden- & Produktbewertung
Es erschreckt wie viele Firmen hier noch passiv sind und die Bewertungen Ihrer Kunden nicht lesen und beantworten. Ein aktives Management führt schnell zu bis zu 30 % mehr Umsatz. Bei Amazon wird man ohne solch ein Management klar abgestraft, da Amazon das als nicht kundenfreundlich betrachtet.

Datenqualität / Data Quality
Viele Firmen verfügen bereits über eine Vielzahl von Daten (Big Data). Doch der Kunde ist mobil und in Bewegung und die Daten von gestern können heute schon nicht mehr aktuell sein. Reaktivierung der Daten durch Normierung, Bereinigung, und Veredelung ist das A und O der Datenpflege.

Chat
Kunden nutzen ständig neue Kanäle zur Kommunikation mit Ihnen. Wer zukünftig keine Chatfunktion anbietet, WhatsApp oder Facebook Messenger nicht als Service- und Verkaufskanal zulässt, wird Kunden verlieren. Wir helfen von der Implementierung bis zur Übernahme der Dienstleistung, um Ihren Kundendienst zu entlasten.

Social Media
Die Nutzung der sozialen Medien kann einen grossen Einfluss auf die Kommunikation der Unternehmung mit potenziellen und bestehenden Kunden haben. Social Media hilft Produkte zu verkaufen.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
16
Affiliate-Netzwerke
Apps
Backend-Systeme
10
CRM-Systeme
ECM-Systeme
WCM-Systeme
2
Typo3
Anwendungsbereiche
B2B
B2C
Corporate
7
Knowledge Management
Social Intranet
eCommerce
Marketing
35
Dialogmarketing
Klassisches Marketing
3
Werbung
Online-Marketing
19
Online-Werbung
Performance Marketing
SEO
Social Media Marketing
Viralmarketing
Mobiltät
Branchen
Banken/Finanzen
5
Banken
Versicherungen
Freizeit
4
Touristik / Reisen
Handel
52
Onlinehandel
Präsenzhandel
Versandhandel
Warengruppen
41
Bürobedarf
Büroeinrichtung
Camping und Reiseausstattung
Drogerie/Parfümerie/Kosmetik
Gartenmöbel und -ambiente
Heimwerker/ Bau- und Handwerksbedarf
Küchenmöbel und -einrichtung
Mode und Bekleidung
Möbel und Einrichtung (außer Küche)
Verlagsprodukte
Winter- und Trendsport
Karitative / Gemeinnützige Einrichtungen
4
Vereine
Konsumgüter
18
Bekleidung
FMCG
Haushaltsgeräte
Luxusgüter
Markenartikel
Marketing/Werbung
Medien
Leistungen
Dienstleistungen
108
Agenturleistungen
Aus- und Weiterbildung
Below-the-Line-Marketing
Beratung
12
Organisationsberatung
Technologieberatung
Unternehmensberatung
Direktmarketing
37
Adress-Beschaffung
Adress-Generierung
Adress-Management
Adressvalidierung
Couponing
Database-Marketing
Datenanreicherung
Postadressen
Kundenservice und Kontakt
37
After Sales Management
Auskunftsdienste
Beschwerdemanagement
Contactcenter-Leistungen
22
Bestellannahme
Callcenter Inbound
Callcenter Outbound
Chatbetreuung
Social-Media-Betreuung
Telefonische Kundenakquise
Telefonische Kundenbetreuung
Kundenservice
Marktforschung
Services
7
Content Services
Digitale Services
3
Hosting
Performance-Marketing
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung unserer Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den press1 Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 07.10.2021