Demnächst:

 (Bild: Hightext Verlag)
Bild: Hightext Verlag

02.07.2025, 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr

So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center

Wie Sie KI-gestützt eine ganzheitliche CX-Strategien sicherstellen - über alle Kunden-Touchpoints hinweg.

 (Daniel Strosing)
Bild: Daniel Strosing
Daniel Strosing
(Genesys Cloud Services Germany GmbH)
 (Felix Axtmann)
Bild: Felix Axtmann
Felix Axtmann
(Genesys Cloud Services Germany GmbH)
 (Timo Bierbaum)
Bild: Timo Bierbaum
Sebastian Halm
(iBusiness.de)

Kunden erwarten heute schnelle, konsistente Antworten - auch dann, wenn ein Anliegen das Backoffice betrifft. In dem Webinar zeigen wir, wie Sie mit Work Automation dafür sorgen, dass keine Anfrage auf der Strecke bleibt. Sie erfahren, wie Sie durch intelligente Verknüpfung von Contact Center und Backoffice Arbeit automatisch und fehlerfrei an die richtigen Mitarbeiter weiterleiten - basierend auf Fähigkeiten, Verfügbarkeit und aktueller Auslastung.

Das erfahren Sie in diesem Webinar:
Erfahren Sie in diesem Webinar, wie Sie Ihre Serviceprozesse ganzheitlich optimieren, interne Reibungsverluste minimieren und Ihre SLAs zuverlässig einhalten. Um ein ein durchgängig starkes Kundenerlebnis bereitzustellen.

Für wen ist dieses Webinar:
Das Webinar richtet sich an Verantwortliche und Entscheider aus den Bereichen Customer Service, Contact Center Management, Backoffice-Steuerung und digitale Transformation, die nach Möglichkeiten suchen, Prozesse zu automatisieren und die Servicequalität nachhaltig zu steigern.

  • Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)
  • Referenten: Daniel Strosing, Sr. Principal Solution Consultant für Pointillist, Genesys Cloud Services Germany GmbH, Felix Axtmann, AI Sales Specialist, Genesys Cloud Services Germany GmbH
  • Moderation: Sebastian Halm, Redakteur, iBusiness.de

Die Punkte zwischen Kundenerfahrung und Geschäftsergebnissen verbinden: als Sr. Principal Solution Consultant für Pointillist by Genesis hilft Daniel Strosing Organisationen den nächsten Schritt im Bereich Customer Experience zu gehen. Mit Customer Journey Analytics gelingt es, zu analysieren, welche Pfade Kunden zwischen und neben den vorgegebenen Services und Prozessen nutzen. Zuvor hat Herr Strosing über Jahre vielen Unternehmen dabei geholfen, diese Services und Kundenprozesse zu digitalisieren und in diesem Schritt auch zu vereinfachen und zu automatisieren.

Felix Axtmann ist AI Sales Specialist bei Genesys mit über 7 Jahren Erfahrung im Bereich Contact Center. Er ist Experte für KI-gestützten Kundenservice und vereinbart Fachlichkeit, Wirtschaftlichkeit und Technologie.

Er unterstützt Unternehmen bei der Planung und Analyse von ganzheitlichen KI-Strategien mit Fokus auf Automatisierung, ohne die Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit zu vernachlässigen.

Archiv:

02.04.2025, 09:00 Uhr bis 13:25 Uhr

Customer Experience 2025.

Wie sieht optimale Customer Experience in Zeiten der Künstlichen Intelligenz aus: Entscheidungshilfen, Erfolgsmodell und Entwicklungen für KI in CX und UX.

 (Michael Poganiatz)
Bild: Michael Poganiatz
Joachim Graf
 (Markus Kehrer)
Bild: Markus Kehrer
Markus Kehrer
 (Boris Bohn)
Bild: Boris Bohn
Boris Bohn
 (Nils Breitmann)
Bild: Nils Breitmann
Nils Breitmann
 (Lewe Zipfel)
Bild: Lewe Zipfel
Lewe Zipfel
 (Guillaume Vaslin)
Bild: Guillaume Vaslin
Guillaume Vaslin
 (Uwe Todoroff)
Bild: Uwe Todoroff
Uwe Todoroff
 (Frank Rauchfuß)
Bild: Frank Rauchfuß
Frank Rauchfuß
 (Stefan Trebbin)
Bild: Stefan Trebbin
Stefan Trebbin
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