Hallhuber startet optimierten Onlineshop
07.07.2020 In Kooperation mit Novomind hat der Modehändler Hallhuber seinen Onlineshop neu aufgesetzt und bietet Kunden jetzt ein "durchgängig hohes und emotionales Einkaufs- und Markenerlebnis".
Grundlage des Shops ist eine neue Software-Infrastruktur von Novomind . "Mit dem Relaunch unseres Online-Shops gehen wir konsequent den nächsten Schritt bei der Verzahnung unserer Distributionskanäle im Rahmen unserer Omnichannel-Strategie", erklärt Andrea Wunschel , Director Online bei Hallhuber.
Der Shop folgt einem Full Responsive Design auf allen Endgeräten mit einem Mobile-First-Ansatz. Neue Funktionen sorgen für ein kundenzentriertes Shopping-Erlebnis. So können gewünschte Artikel über eine neue Quick-Shop-Funktion ohne Zwischen-Klick über die Produktinformationen direkt in den Warenkorb gelegt werden. Das Finden eines passenden Kleidungsstücks wird durch ein optimiertes Suchfeld und mehr Filterfunktionen erleichtert. Artikel können individuell nach Anlass, Farbe, Muster, Preis, Material, Länge und auch Nachhaltigkeit sortiert werden. Eine weitere neue Funktion ist ein Verfügbarkeitsalarm, über den man sich automatisch benachrichtigen lassen kann, wenn ein gewünschter Artikel wieder in der passenden Größe lieferbar ist.
Die Hallhuber GmbH wurde 1977 in München gegründet und ist heute eines der bekanntesten vertikalen Modeunternehmen Deutschlands. Das Angebot umfasst Ready-to-wear-Artikel, Accessoires, Taschen und Schuhe. Hallhuber vertreibt sein Sortiment exklusiv in knapp 380 Stores und Verkaufsflächen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Benelux, Polen, Großbritannien und Irland sowie über eigene Online-Plattformen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Frankreich. Im Geschäftsjahr 2018/19 wurde ein Umsatz von 198 Millionen Euro erwirtschaftet.
Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.