Personalie

Caroline Elisseche wird CSR-Direktorin der Raja-Gruppe

von Christian Gehl

12.05.2025 Raja, der europäische Marktführer für Verpackungslösungen, hat Caroline Elisseche zur Direktorin für Corporate Social Responsibility (CSR) und nachhaltige Entwicklung gewählt.

Caroline Elisseche, CSR-Direktorin, Raja (Bild: Raja)
Bild: Raja
Caroline Elisseche, CSR-Direktorin, Raja
Die Raja-Gruppe   , Europas führender Verpackungshändler und bedeutender Anbieter für Bürobedarf und -ausstattung, hat Caroline Elisseche zur Direktorin für Corporate Social Responsibility (CSR) und nachhaltige Entwicklung ernannt. In ihrer neuen Rolle ist sie zudem Mitglied des Vorstandes der Gruppe.

Caroline Elisseche übernimmt die Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung der CSR-Strategie in den 27 Unternehmen der Gruppe, die in 19 europäischen Ländern tätig sind. Sie berichtet direkt an Brice Kapelusz, Vorstandsmitglied der Raja-Gruppe.

Vor ihrem Wechsel zu Raja war sie über zwölf Jahre bei Sodexo Frankreich   tätig, zuletzt als Direktorin für Strategie, CSR und Kundenbeziehungen im Gesundheits- und Sozialbereich (2019-2022) sowie zuvor als Leiterin der strategischen Konzernplanung (2017-2019). Davor arbeitete sie im Management von Sony   (2008-2012) und Coca-Cola   (2004-2008).
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender
(Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: