Dmexco 2019: Acht Trends für das Onlinemarketing 2020

12.09.2019 - Acht übergeordnete Trends bestimmen das digitale Marketing der kommenden Jahre. Das geht aus einer Umfrage unter gut 200 Experten hervor, die der HighText Verlag durchgeführt hat. Deutlich wird, dass die Marketer sich selber werden ändern müssen.
von Susan Rönisch
 (Bild: Sebastian Halm)
Bild: Sebastian Halm
Der HighText Verlag hat anlässlich der Branchenmesse Dmexco 2019   die deutschsprachigen Marketingexperten in Agenturen und Unternehmen sowie bei Spezialdienstleistern der Interaktivbranche nach ihrer Ansicht zu den Entwicklungen in ihrem jeweiligen Feld des Onlinemarketings befragt. Über 200 Experten haben unsere Fragen - zum Teil sehr ausführlich - beantwortet.

War im den beiden Vorjahren das Thema Marketingintegration in den Messefokus getreten, bestimmt in diesem Jahr vor allem künstliche Intelligenz das Geschehen. Damit werden neuen Tools einen sehr großen Stellenwert in der traditionell

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

trbo GmbH

Die Münchner trbo GmbH ist einer der führenden Technologieanbieter für die dynamische Onsite-Personalisierung, Optimierung und Testing. Das 2013 gegründete Unternehmen biete eine All-in-One Lösung, um personalisierte Erlebnisse für jeden einzelnen Besucher zu kreieren, dynamisch auszusteuern und deren Erfolg zu messen. Zu den Kunden von trbo gehören u.a. Ströer, Telefónica und FTI.

Unternehmensprofil ansehen