HSE24 erwägt Special Interest-Sender - Nachfolgerin für Bork benannt

von Redaktion Versandhausberater

18.07.2008 Der Teleshopping-Sender in der Primondo-Gruppe hat sein digitales Angebot HSE 24 Digital zu einem Schnäppchensender umgebaut, der inzwischen 12 Stunden in der Woche live sendet. Im Herbst soll HSE 24 Digital laut HSE24-Sprecherin Alexandra Brune einen eigenen Namen erhalten.

Der Teleshopping-Sender in der Primondo-Gruppe hat sein digitales Angebot HSE 24 Digital zu einem Schnäppchensender umgebaut, der inzwischen 12 Stunden in der Woche live sendet. Im Herbst soll HSE 24 Digital laut HSE24-Sprecherin Alexandra Brune einen eigenen Namen erhalten. Mit fortschreitender Digitalisierung könnten weitere Nischenangebote unter der Dachmarke folgen. Dadurch sei es auch möglich, neue Nutzerschichten gezielt anzusprechen. Nachgetragen sei kurz, dass Sonja Piller die Nachfolge von Matthias Bork übernommen hat, der - wie letzte Ausgabe berichtet - zu QVC gewechselt ist. Piller ist bereits seit 2005 in verschiedenen Positionen für den Shopping-Sender tätig, zunächst als externe Beraterin im Bereich Einkauf und seit August 2007 in leitender Funktion als Direktorin Einkauf Hardgoods und Schmuck. Nun verantwortet sie den gesamten Bereich Einkauf & Planung. Tit for tat: Piller hatte vor dem Wechsel zu HSE24 bis 2004 in der QVC Geschäftsleitung Merchandising Operations, Brand Development und Beauty verantwortet.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.