Voice Marketing ist im E-Commerce bisher nicht angekommen
Alternate sieht Voice Commerce vor allem geeignet für Käufe des alltäglichen Lebens, weniger für Bestellungen seiner Elektronikprodukte. "Trotz alledem beobachten wir diese Thematik natürlich auch weiterhin und bewerten sie stets neu, da sich die Technologie ständig weiterentwickelt und neue Absatz- oder Informationskanäle entstehen", sagt Juliane Kolb von Alternate. Die Shopping-Plattform Otto macht s
Premium-Inhalt
Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.
Kostenlos Registrieren Anmelden/LoginSybit GmbH
SYBIT ist Europas führender Full-Service-Anbieter für Customer Experience (CX) mit umfassender Expertise in Business Consulting, Process Consulting und Solution Consulting. Als strategischer Partner begleitet SYBIT Unternehmen dabei, kundenzentrierte Prozesse zu gestalten und innovative Lösungen entlang der gesamten Customer Journey zu implementieren. Teil der NTT Data Business Solutions.
Unternehmensprofil ansehen