Planet Sports eröffnet Flagship-Stores in München und Berlin

von Redaktion Versandhausberater

26.11.2015 Planet Sports, Multichannel-Händler im Actionsport-Segment, expandiert mit zwei neuen Flagship Stores in München und Berlin. Damit verfügt das Tochter-Unternehmen der 21sportsgroup bereits über 12 Filialen in 11 deutschen Städten.

Planet Sports   , Multichannel-Händler im Actionsport-Segment, expandiert mit zwei neuen Flagship Stores in München und Berlin. Damit verfügt das Tochter-Unternehmen der 21sportsgroup   bereits über 12 Filialen in 11 deutschen Städten.
Heute startet der neue Planet Sport Flagship Store München am Oberanger 16 und damit in unmittelbarer Nähe zu den Geschäften der Konkurrenten Sport Schuster   und Sport Scheck   . Auf über 800 qm und zwei Etagen soll der Kunde aus dem "wohl größtee Actionsport-Sortiment Münchens" wählen können.
Im Rahmen der Eröffnung finden bis zum 28. November Events in Kooperation mit strategischen Lieferanten wie Burton   , Vans   oder Volcom   , der übrigens auch in Münchens Sendlinger Straße, nahe des Oberangers, ein Geschäft hat, statt. Zwei Wochen später, am 10. Dezember, folgt der Flagship Store Berlin. In der Tauentzienstraße 2-3, direkt gegenüber des KaDeWe, bietet Planet Sports hier auf zwei Etagen Actionsport-Artikel auf über 1.000 qm.
Planet Sports vermeldet mehr als 1,5 Millionen Kunden in den Filialen und über 15 Millionen Besucher im deutschen Onlinestore, was in diesem Jahr für 20 Prozent Umsatzsteigerung gesorgt habe.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.