Ranking: Die wichtigsten EMail-Tools der Top-Onlinehändler

07.03.2019 - E-Mails sind nach wie vor das erfolgreichste Marketingwerkzeug für Onlineshops. Wir haben ausgewertet, welche Tools Deutschlands Top-1.000-Händler dafür einsetzen.
von Dominik Grollmann
 (Bild: geralt / pixabay.de)
Bild: geralt / Pixabay.de
Erstmals weist das Einzelhandelsinstitut EHI   in seiner aktuellen Untersuchung der 1.000 umsatzstärksten B2C-Onlineshops Deutschlands ("E-Commerce-Markt Deutschland 2018") neben einer Vielzahl weiterer Kriterien auch aus, welche EMail-Service-Provider (ESP) von den Onlinehändlern verwendet werden. Ermittelt wurden die Daten durch die Frankfurter EMail-Marketing-Agentur Publicare  . Der unabhängige Berater und Dienstleister verfügt über eine riesige Datenbank, die sich aus dem Abonnement von rund 20.000 Newslettern weltweit speist. Mehr als zwei Millionen Mails sind inzwischen in der r

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: