Primark ernennt neue Deutschland-Chefin
28.04.2025 Primark stellt seine Vertriebsorganisation in Deutschland neu auf: Mit Sandra Luxem-Bremen an der Spitze will das Unternehmen seine Marktposition weiter stärken.
Luxem-Bremen bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung im Einzelhandel mit. Zuletzt war sie bei Deichmann als Vice President für die Bereiche Sales und Process Operations verantwortlich. Ihre Schwerpunkte lagen in der strategischen Steuerung der internen Kommunikation zwischen Einkauf, Marketing und Verkauf sowie in der Optimierung bereichsübergreifender Prozesse. Zudem verantwortete sie praxisnahe Digitalisierungsprojekte im Verkauf. Ihre berufliche Laufbahn startete sie bei Aldi Süd als Regionalverkaufsleiterin.
Deutschland zählt zu den strategischen Kernmärkten von Primark. Das Unternehmen setzt hier auf organisches Wachstum, unterstützt durch Filialexpansion und gezielte Modernisierungen. In einem zunehmend wettbewerbsintensiven Umfeld will Primark seine Position als Anbieter modeorientierter und preisgünstiger Produkte weiter festigen.
Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!