Übernahmestrategie

"Wir führen die Marken Wenz und Impressionen im Moment nicht fort"

29.05.2024 - Alexander Voges, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb, verrät im Exklusivinterview, welche Pläne die Heinrich Heine GmbH mit den frisch übernommenen Klingel-Marken hat.
von Susanne Broll
Alexander Voges, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb Heinrich Heine GmbH.

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

a+s DialogGroup GmbH

Seit knapp 20 Jahren am Markt, bietet die Agenturgruppe heute mit über 50 Mitarbeitern an fünf Standorten alle Prozess-Schritte des Dialogmarketings 4.0 für Neukundengewinnung und Bestandskundenoptimierung aus einer Hand. Interdisziplinäre Teams sorgen mit kreativen Ideen, passgenauen Strategien und intelligenten Softwaretools wie a+s PerformanceHub für effiziente crossmediale Kundenerlebnisse.

Unternehmensprofil ansehen