Pearl Agency wirbt mit Podcasts

von Redaktion Versandhausberater

06.09.2009 Seit Anfang Juni stellt der Bugginger Versender PEARL Agency mit "Rudolphs CheckUp" zwei Podcasts - einen Video- und einen Audiocast - auf seiner Webseite und auf Podcast-Plattformen wie iTunes, podcast.de und iPodder online.

Seit Anfang Juni stellt der Bugginger Versender PEARL Agency mit "Rudolphs CheckUp" zwei Podcasts - einen Video- und einen Audiocast - auf seiner Webseite und auf Podcast-Plattformen wie iTunes, podcast.de und iPodder online. Der Computerjournalist Wolfgang Rudolph berichtet aus den Bereichen Computer, Kommunikation, Multimedia, Unterhaltungselektronik und neuen Technologien.
Der Audiocast erscheint jeden Freitag, der Videocast jeden ersten Freitag im Monat mit einer neuen Ausgabe. Auf der Microsite findet sich unter dem Laufbalken des Audiocasts ein Button, mit dem man direkt zum behandelten Produkt bzw. zur Kategorie im Pearl-Sortiment springen kann. Pearl verschickt nach eigenen Angaben bis zu 15.000 Pakete am Tag. Die Bugginger sind vor allem durch die preisgünstigen Eigenmarken-Produkte (Navis, Smartphones etc.) bekannt geworden, die bis heute mit Response-Anzeigen in Auflagen-starken Zeitschriften beworben werden.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln

Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!