Galeria Kaufhof steigt mit Hochzeitstischen in Onlinehandel ein

von Redaktion Versandhausberater

21.04.2010 Um das Universalsortiment, das Kaufhof mit Ausnahme der Mode im Internet zum Kauf anbietet, hat Metro nie groß Aufhebens gemacht.

Um das Universalsortiment, das Kaufhof mit Ausnahme der Mode im Internet zum Kauf anbietet, hat Metro nie groß Aufhebens gemacht. Mit etwas mehr Pomp startet jetzt der Hochzeitsservice, der unter galeria-hochzeit.de entwickelt wurde. Die Zeit der gefaxten Listen hat damit ein Ende. Kunden können zwar die Geschenke auch online reservieren und in einer Filiale abholen (nicht nur der, in der der physische Hochzeitstisch aufgebaut wird). Genauso ist es möglich zentral zu kaufen und dann direkt zum Ort der Feier oder ans Brautpaar liefern zu lassen.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln

Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Sybit GmbH

SYBIT ist Europas führender Full-Service-Anbieter für Customer Experience (CX) mit umfassender Expertise in Business Consulting, Process Consulting und Solution Consulting. Als strategischer Partner begleitet SYBIT Unternehmen dabei, kundenzentrierte Prozesse zu gestalten und innovative Lösungen entlang der gesamten Customer Journey zu implementieren. Teil der NTT Data Business Solutions.

Unternehmensprofil ansehen