QVC startet in England Beauty-Kanal

von Redaktion Versandhausberater

26.09.2008 Ein interessanter Unterschied: Während der deutsche QVC-Geschäftsführer Ulrich Flatten gegenüber Phantasien von Sparten-Teleshopping stets auf die Stärke eines Vollprogramms

Ein interessanter Unterschied: Während der deutsche QVC-Geschäftsführer Ulrich Flatten gegenüber Phantasien von Sparten-Teleshopping stets auf die Stärke eines Vollprogramms im Teleshopping verweist, bricht die englische Schwester jetzt aus diesem Muster aus. "QVC Beauty" bietet 24 Stunden am Tag nur Kosmetika, Parfums, Schmuck und gleichartige Produkte. Der Kanal ist ausschließlich über die Sky-Plattform zu sehen.
Den Kundinnen wurde dies am 9. September im "QVC Gossip" (einer Art Firmen-Blog) vorgestellt. CEO Steve Hoffman begründet den Spartenkanal damit, dass manche Schönheitsprodukte mehr als 100.000 Mal an einem einzigen Tag verkauft würden. Die Kategorie produziere kontinuierlich Bestseller für den Teleshopping-Sender.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.