Neuzugang von Home24: E-Commerce-Experte wechselt zu Hessnatur

von Stephan Randler

15.12.2022

 (Bild: NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Hessnatur   verstärkt sich mit einem Neuzugang. Denn ab sofort zählt Shahin Ghannadian zu dem Team des Händlers von nachhaltiger und fair produzierter Bio-Mode. Bei Hessnatur leitet Ghannadian jetzt das Online-Marketing und das Customer-Relationship-Management (CRM) als Vice President. Diese Position wurde für den 38-Jährigen extra neu geschaffen, um mit ihm die Expansion der Fair-Fashion-Marke voranzutreiben.
Shahin Ghannadian
Shahin Ghannadian (Bild: Hessnatur)
Ghannadian (siehe Foto links) kommt von dem Möbel-Versender Home24, bei dem er zuletzt als Vice President für das Marketing verantwortlich war. Davor hatte der 38-Jährige in seiner Karriere bereits für den Kochboxen-Versender HelloFresh und den Fashion-Spezialisten Zalando gearbeitet. Ghannadian ist daher nicht nur erfahren im E-Commerce, auch das Mode-Geschäft kennt er. Bei Hessnatur berichtet der 38-Jährige direkt an Stefan Mues, der den Anbieter von Bio-Mode seit März 2022 als neuer Chief Executive Officer   (CEO) führt - seit September 2022 mit Andrea Homann als Co-CEO   in einer Doppelspitze. Hessnatur wurde 1976 gegründet und ist spezialisiert auf den Handel mit eigener biologisch und sozial fair produzierter Mode, Outdoor-Textilien und Wäsche sowie Heimtextilien. Der Mode-Händler bedient Kunden über den E-Commerce sowie einen Outlet-Store und fünf Ladengeschäfte in Deutschland. Online wird am meisten Umsatz erzielt. Um das Geschäft im E-Commerce auszubauen, hat Hessnatur nun Ghannadian geholt. Denn der Neuzugang soll neue Schwerpunkte im datengetriebenen Marketing sowie CRM setzen.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-25%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle ThemenTags/Schlagwörter: