Andrea Homann leitet Hessnatur ab sofort allein
06.06.2024 Andrea Homann wird ab sofort als alleinige CEO die Führung von Hessnatur übernehmen. Stefan Mues geht.
Andrea Homann kam im September 2022 als Co-CEO zu Hessnatur, verantwortlich für Produkt, Marketing, Sourcing, Sustainability und Corporate Responsibility. In ihrer neuen Position wird sie ab sofort auch die Bereiche Vertrieb/E-Commerce, Finanzen, HR und IT übernehmen, die zuvor von Co-CEO Stefan Mues geführt wurden.
Stefan Mues habe das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Er werde dem Unternehmen künftig beratend zur Verfügung stehen, wie es in einer Mitteilung heißt. "Ich brauchte eine neue Herausforderung", kommentierte Stefan Mues gegenüber Neuhandeln. Über den Art der Herausforderung hüllt er sich jedoch in beredtes Schweigen.
Den Anbieter von Bio-Mode führte Mues seit März 2022 als Chief Executive Officer - seit September 2022 mit Andrea Homann als Co-CEO in einer Doppelspitze.
Hessnatur wurde 1976 gegründet und ist spezialisiert auf den Handel mit eigener biologisch und sozial fair produzierter Mode, Outdoor-Textilien und Wäsche sowie Heimtextilien. Der Mode-Händler bedient Kunden über den E-Commerce sowie einen Outlet-Store und fünf Ladengeschäfte in Deutschland. Online wird am meisten Umsatz erzielt.
Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de
- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:
- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.