Neuer Geschäftsführer der Intersport Digital GmbH kommt von Decathlon
03.03.2023

Online-Marktplatz für lokalen Einzelhandel
Ihm zur Seite steht im Top-Management dabei Katja Burkert, die vor kurzem in die Geschäftsführung der Intersport Digital GmbH berufen wurde. In dieser Funktion ist sie zuständig für die digitale Plattform und die Digitalisierung bei der Intersport-Tochter. Diese betreibt den Online-Marktplatz Intersport.de , über den Online-Bestellungen nach einem Spielmacher-Prinzip an die stationären Handelspartner verteilt werden. Dabei versucht Intersport, dass die Ware möglichst vom nächstgelegenen Händler an den Kunden geliefert wird. Damit will Intersport erreichen, dass Pakete auf kurzen Wegen transportiert werden. Gegenüber dem Verbraucher wird der einzelne Händler aber gar nicht sichtbar. Stattdessen verkauft die Ware die Intersport Digital GmbH, die Bestellungen an einzelne Händler weiterleitet. Dafür wird ermittelt, wie nahe ein Händler beim Kunden ist – und zwar über die Anschrift, die der Kunde im Online-Shop als Versandadresse angibt.Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.