Ehemaliger Brack-Geschäftsführer sucht eine neue Herausforderung

09.06.2016

 (Bild: NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Ende Juli 2016 verlässt Malte Polzin die Schweizer Carpathia AG   , die Strategien für E-Commerce und Multichannel-Handel entwickelt. Bei dem Beratungsunternehmen aus Zürich war der 42-Jährige in den vergangenen drei Jahren als Managing Partner aktiv und hatte Themen rund um Strategie, Konzeption und Marketing verantwortet. Zusätzlich hatte Polzin mit Carpathia-Gründer Thomas Lang die Konferenz "Swiss E-Commerce Connect   " in den vergangenen Jahren begleitet, die allein in diesem Jahr rund 350 Händler, Hersteller und Marken anlocken konnte   und sich zu einem Top-Event entwickelt hat.
Malte Polzin Carpathia
Malte Polzin (Bild: Carpathia)
Vor seinem Wechsel zu dem Züricher Dienstleister war der 42-Jährige auch schon im E-Commerce aktiv. Konkret war Polzin bereits Geschäftsführer (CEO) bei dem Schweizer Online-Händler Brack   , der auf das Geschäft mit Elektronik spezialisiert ist und zu den größten Versendern in der Schweiz zählt. Weitere Erfahrungen im Online-Handel sammeln konnte er als Marketing-Chef und E-Commerce-Verantwortlicher der Competec-Gruppe   , die hinter dem Elektronik-Versender Brack steht. Vor seiner Berufung zum CEO von Brack hatte Polzin bei Competec das Shopping-Portal DayDeal    mitaufgebaut, wo es jeden Tag neue Schnäppchen in einer begrenzten Stückzahl gibt. Insgesamt ist der gebürtige Deutsche bereits seit 1999 im E-Commerce aktiv. Welche Aufgabe der erfahrene E-Commerce-Experte künftig übernehmen wird, ist momentan noch offen. Die E-Commerce-Beratung Carpathia wird er aber nach seinem Abschied aus dem operativen Geschäft weiter unterstützen und bei strategischen Fragen beraten. Auch bei der Konferenz "Swiss E-Commerce Connect" will Polzin seine Rolle neben und auf der Bühne wahren, der seit 2004 in der Schweiz lebt.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.