"Prime Wardrobe": Otto-Versand attackiert neuen Amazon-Service
27.06.2017
Gut verpackte Idee? Ja! Schockstarre? Nein!
Und so ist es für uns dann auch eine Selbstverständlichkeit, dass wir jedem Paket einen Aufkleber für eine kostenlose Retoure beilegen und unseren Kunden eine mögliche Rückgabe damit so einfach wie möglich machen. Sie müssen ihre Pakete dafür übrigens nicht einmal zu einer Abholstelle bringen – auch bei uns kommt der Zusteller auf Wunsch einfach an der Haustür vorbei und holt die Sendung ab. Kostenlos, versteht sich. Gut jede zehnte Retoure wird von uns so stressfrei abgeholt. Zuletzt möchte ich betonen, dass alle unsere Kunden von diesen genannten Services profitieren – das Angebot gilt damit also nicht nur für zahlende Prime-Kunden, wie es bei Amazon der Fall ist. Keine Frage, wir nehmen alle Wettbewerber in unserer Branche ernst. Doch bloß weil eine gut verpackte Idee aus Seattle stammt, muss diese ja nicht immer gleich den Rest der Handelswelt ins Unglück stürzen und europäische E-Commerce-Anbieter kollektiv in Schockstarre verfallen lassen."Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!