"Marke präsenter machen": Neue Marketing-Chefin für Sheego

von Stephan Randler

11.09.2018

 (Bild: NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Nina Kron ist ab sofort als neue Bereichsleiterin für das Marketing bei Sheego   zuständig. In dieser Funktion verantwortet die 45-Jährige von nun an sowohl die Markenführung als auch die externe Kommunikation bei dem Plus-Size-Label, das zum Schwab-Versand   aus der Otto-Gruppe   gehört.
Nina Kron
Nina Kron (Bild: Schwab Versand)
Vor ihrem Wechsel zu Sheego hatte Kron (siehe Foto) die Kommunikation bei der deutschen Damenmode-Marke "Marc Cain" geleitet, davor wiederum war die 45-Jährige als Gesellschafterin und Geschäftsführerin für die auf Mode spezialisierte PR-Agentur "Press Factory" in Berlin tätig. Bei der Große-Größen-Marke aus dem Otto-Konzern war dagegen für das Marketing zuletzt Sven Axel Groos kommissarisch verantwortlich, der seit April 2017   als Vorsitzender der Geschäftsführung für den Schwab Versand zuständig ist. Er freut sich nun auf eine neue Kollegin, die Sheego durch ihre Expertise bei Social Media, Influencer Marketing, Events und klassischer PR-Arbeit unterstützen und so die Marke "präsenter" machen soll. Das Plus-Size-Label Sheego kooperiert erst seit kurzem mit Zalando   . Deshalb finden Verbraucher im deutschen Online-Shop des Fashion-Versenders erstmals ausgewählte Mode der Eigenmarke „Sheego“. Mit diesem Schritt treibt der Große-Größen-Spezialist seine digitale Expansion voran und vertreibt die hauseigene Plus-Size-Mode erstmals über einen Online-Marktplatz, der nicht zur Otto-Gruppe   gehört. Der Schwab Versand gehört seit 1976 zur Otto-Gruppe und verkauft über die drei Versendermarken Sheego (Plus-Size-Mode), Schwab (Universalversand) und Avendro   (Exportgeschäft mit Mode).
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle ThemenTags/Schlagwörter: