"Ideale Ergänzung": Peter Hahn erweitert Geschäftsführung

13.09.2018

 (Bild: NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Seit September 2018 gibt es bei der Peter Hahn GmbH   wieder eine dreiköpfige Geschäftsführung. So verstärkt nun Jörg Marx das Top-Management des Mode-Händlers aus Winterbach (bei Stuttgart), den zuvor die zwei Geschäftsführer Stefan Kober und Daniel Gutting in einer Doppelspitze geführt hatten.
Jörg Marx
Jörg Marx (Bild: Peter Hahn)
Neuzugang Marx (siehe Foto) kümmert sich nun als dritter Geschäftsführer bei Peter Hahn um Personal, Public Relations, IT und strategische Projekte. Wobei es sich bei ihm gar nicht um einen Neuzugang im klassischen Sinn handelt. Schließlich kommt der neue Geschäftsführer nicht von außerhalb. Denn vor seinem Wechsel in die Geschäftsführung der Peter Hahn GmbH hatte der 53-Jährige auch schon für den Mode-Versender gearbeitet, bei dem er nach über 20 Jahren in die Geschäftsführung berufen wurde. Mit seiner Erfahrung sei Marx nun "die ideale Ergänzung" für die Geschäftsführung. In dieser kümmert sich Kollege Gutting weiterhin um Marketing und Vertrieb sowie E-Commerce als auch stationären Handel, Werbung und Customer Care. Kober wiederum verantwortet bei Peter Hahn als Geschäftsführer weiter den Einkauf, für den er seit seinem Einstieg im Herbst 2014   zuständig ist. Als Peter Hahn zuletzt eine dreiköpfige Geschäftsführung hatte, gehörte noch Lars Schöneweiß zum Management. Er hatte den Mode-Versender vor drei Jahren verlassen   und ist seitdem bei SportScheck als Geschäftsführer für Finanzen, IT und Controlling sowie Logistik und Personal verantwortlich. Die Peter Hahn GmbH verkauft Damen-Mode und gehört zu der auf Best Ager spezialisierten TriStyle-Gruppe   , zu der auch Mode-Händler Madeleine    und Große-Größen-Anbieter Long Tall Sally    gehören.
alle ThemenTags/Schlagwörter: