"Ideale Ergänzung": Peter Hahn erweitert Geschäftsführung

13.09.2018

 (Bild: NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Seit September 2018 gibt es bei der Peter Hahn GmbH   wieder eine dreiköpfige Geschäftsführung. So verstärkt nun Jörg Marx das Top-Management des Mode-Händlers aus Winterbach (bei Stuttgart), den zuvor die zwei Geschäftsführer Stefan Kober und Daniel Gutting in einer Doppelspitze geführt hatten.
Jörg Marx
Jörg Marx (Bild: Peter Hahn)
Neuzugang Marx (siehe Foto) kümmert sich nun als dritter Geschäftsführer bei Peter Hahn um Personal, Public Relations, IT und strategische Projekte. Wobei es sich bei ihm gar nicht um einen Neuzugang im klassischen Sinn handelt. Schließlich kommt der neue Geschäftsführer nicht von außerhalb. Denn vor seinem Wechsel in die Geschäftsführung der Peter Hahn GmbH hatte der 53-Jährige auch schon für den Mode-Versender gearbeitet, bei dem er nach über 20 Jahren in die Geschäftsführung berufen wurde. Mit seiner Erfahrung sei Marx nun "die ideale Ergänzung" für die Geschäftsführung. In dieser kümmert sich Kollege Gutting weiterhin um Marketing und Vertrieb sowie E-Commerce als auch stationären Handel, Werbung und Customer Care. Kober wiederum verantwortet bei Peter Hahn als Geschäftsführer weiter den Einkauf, für den er seit seinem Einstieg im Herbst 2014   zuständig ist. Als Peter Hahn zuletzt eine dreiköpfige Geschäftsführung hatte, gehörte noch Lars Schöneweiß zum Management. Er hatte den Mode-Versender vor drei Jahren verlassen   und ist seitdem bei SportScheck als Geschäftsführer für Finanzen, IT und Controlling sowie Logistik und Personal verantwortlich. Die Peter Hahn GmbH verkauft Damen-Mode und gehört zu der auf Best Ager spezialisierten TriStyle-Gruppe   , zu der auch Mode-Händler Madeleine    und Große-Größen-Anbieter Long Tall Sally    gehören.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle ThemenTags/Schlagwörter: