Spezial-Versender ASMC holt langjährigen Distanzhandelsexperten

von Stephan Randler

01.09.2020

 (Bild: NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Arthur Hentges verstärkt ab sofort die ASMC GmbH   als neuer Chief Sales Officer (CSO) und neuer Chief Marketing Officer (CMO). In so einer neu geschaffenen Doppelrolle soll der 50-Jährige von nun an den Spezial-Versender bekannter machen, der auf Sicherheitsausrüstung und Militärbedarf spezialisiert ist.
Arthur Hentges
Arthur Hentges (Bild: eigenes Foto)
Als Mitglied der Geschäftsleitung kümmert sich Hentges (siehe Foto links) daher um Vertrieb und Marketing. Zusätzlich unterstützt der 50-Jährige die Geschäftsführung der "Adventure Company" (Motto) bei Strategie-Themen. Zuvor hatte Hentges (geb. Cichos-Clark) über mehr als drei Jahre den Münz-Händler Primus   als "Head of Marketing und E-Commerce" unterstützt und zudem mit "CMNS Consult" zehn Jahre ein eigenes Beratungsunternehmen geführt, mit dem er auf Marketing- und Vertriebslösungen für Unternehmen im B2B- sowie im B2C-Versandhandel spezialisiert gewesen war. ASMC verkauft Security-, Freizeit- und Outdoor-Artikel an Endverbraucher und institutionelle Kunden im In- und Ausland. Der Spezial-Versender ist zum einen im Versandhandel aktiv, betreibt aber zusätzlich auch noch acht stationäre Filialen. Zusätzlich zu einem deutschen Online-Shop gibt es noch spezielle Länder-Versionen für Kunden in England, Frankreich, Spanien und Italien. Mit einem Jahresumsatz von rund 30 Mio. Euro ist ASMC nach eigener Einschätzung der Marktführer in Europa beim Online-Handel in seinem Marktsegment. Das deutsche Handelsunternehmen wurde bereits im Jahr 1989 gegründet.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-25%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle ThemenTags/Schlagwörter: