"Große Kundenresonanz": Douglas und HSE24 starten gemeinsame TV-Show

13.10.2020

 (Bild: NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Die Parfümerie-Kette Douglas   und der Teleshopping-Sender HSE24   machen gemeinsame Sache. So starten beide Versender noch in diesem Monat zusammen eine TV-Show bei HSE24, in der Produkte von Douglas beworben werden. Dadurch will die Parfümerie-Kette neue Kunden erreichen. HSE24 wiederum sollte sein TV-Programm mit der Kooperation um passenden Content aufwerten können.
Sandra Rehm
Sandra Rehm (Bild: HSE24)
Denn Zielgruppe des Verkaufssenders sind nach eigenen Angaben ja Frauen in einem mittleren Alter, die sich von HSE24 gern inspirieren, überraschen und unterhalten lassen. Passend dazu macht der Teleshopping-Spezialist auch den meisten Umsatz mit Mode sowie Kosmetik-Produkten. Die Produktpalette von Douglas passt daher in der Tat ideal zur Zielgruppe und dem Sortiment von HSE24. Und vor diesem Hintergrund sollte sich die Kooperation für beide Versender auszahlen. "Wir rechnen mit einer großen Kundenresonanz", freut sich bereits HSE24-Chefin Sandra Rehm.

Premiere ist Ende Oktober im Verkaufsfernsehen

Los geht es am Sonntag, 25. Oktober. Dann startet um 16 Uhr das gemeinsame Show-Format mit dem Titel "Douglas Beauty Talk by HSE24". Präsentiert werden in der TV-Sendung dann Beauty-Produkte, die Douglas exklusiv führt. Dadurch werden diese Artikel den Kunden von HSE24 erstmals angeboten. Wenn Kunden bei HSE24 bestellen, liefert der Verkaufssender die Ware aus seiner Logistik. Wie sich die beiden Partner die Umsätze und Erlöse aus der Show aufteilen, wird auch auf Nachfrage nicht verraten.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle ThemenTags/Schlagwörter: