Katalog-Rezension: Fashion Classics

23.08.2018 - Mitte August fiel "Fashion Classics - Herbst 2018" aus der Samstagsausgabe des Bonner General-Anzeigers heraus.
 (Bild: Michael Jansen)
Bild: Michael Jansen
Da ist sie wieder: Dieter Junghans aus Aachen, Inhaber von Pro Idee   , schaltet erneut eine Beilage in Samstagsausgaben regionaler Tageszeitungen. So geschehen am 11. August - die Dünndruckbeilage geht in der Bonner Region auf Kundenfang. Dieses Mal ist kein auffälliger Neukunden-Bonus, -Angebot oder -Rabatt sichtbar. Kurz: Der Fashion Classics ist kein Katalog, der auf Adressen- und Neukundenjagd gehen soll. Klar, er soll verkaufen, Kunden und Stammkunden bedienen und sie zu interessierten Stammkunden à la "Fans" machen. Und dafür haben die Aachener Mode-Klassiker aus ihrem Programm zusam

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender (Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: