Neuhandeln by Versandhausberater
  • Executive
  • Spezial
  • Themen
  • Markt
  • Unternehmen
  • Personal
  • Gastbeiträge
  • Live
  1.  Markt
  1. Top-Themen:
  2.  Tierbedarf
  3.  Onlineshop
  4.  Mode
  5.  Handel
  6.  E-Commerce

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Unterschiede Kampagnenzentrierung vs. Kundenzentrierung

Datum und Quelle

24.07.2020 – elaboratum

Preview von Unterschiede Kampagnenzentrierung vs. Kundenzentrierung

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

 (Pixabay)
Bild: Pixabay

Das Ende des datengetriebenen Marketings

(26.11.2020) Das Zeitalter des (auf Cookies basierten) datengetriebenen Marketings ist vorbei, die Alternative heißt kundengetriebenes Marketing. Dafür ist in Marketingabteilungen allerdings ein Umdenken nötig - hin zu Identity Resolution und Behavioral Science.

Verknüpfte Marktzahlen

Notwendiger Dreiklang für eine spitze Segmentierung im kundengetriebenen Marketing

Notwendiger Dreiklang für eine spitze Segmentierung im kundengetriebenen Marketing

(31.08.2020)

Mögliche übergreifende Segmente nach CLV und Onsite-Engagement

Mögliche übergreifende Segmente nach CLV und Onsite-Engagement

(31.08.2020)

Abhängigkeit zwischen Psychologie und Marketing-Technology

Abhängigkeit zwischen Psychologie und Marketing-Technology

(31.08.2020)

Abhängigkeit zwischen Psychologie und Marketing-Technology im kundengetriebenen Marketing

Abhängigkeit zwischen Psychologie und Marketing-Technology im kundengetriebenen Marketing

(31.08.2020)

Passwort vergessen
Mitglied werden
Themensponsor Finanzen

Nachrichten zu Wirtschaft und Finanzen - powered by Trusted Returns:

Themensponsor Multichannel-Handel

Meldung aus dem kanalübergreifenden Retail - Powered by easyCredit:

Dienstleister-Verzeichnis

Hier finden Sie Dienstleister für alle Aufgaben im neuen Handel

Neues aus den Unternehmen:
performance werk GmbH
neuhandeln berichtet über performance werk GmbH in:

Mehr Auto, weniger B2B: Das Ranking der größten Performance-Agenturen 2025

Universal Postal Union (UPU)
neuhandeln berichtet über Universal Postal Union (UPU) in:

Trumps Zölle bremsen Paketversand aus

real media technic STAUDACHER GmbH
real media technic STAUDACHER GmbH stellt ein:

Senior Software Engineer - Web Applications

clicks digital GmbH
clicks digital GmbH stellt ein:

UX/UI Designer (m/w/d)

Asendia Germany
Asendia Germany stellt ein:

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Commercial Department

Sponsoren

Über neuhandeln.de

neuhandeln.de ist der Online-Service für die Zukunft des Handels. Wir berichten über die neuesten Trends und Entwicklungen im E-Commerce und Crosschannel-Handel. Unser Premium-Service "Der Versandhausberater" liefert wöchentlich fundiertes Praxis-Know-how und wertvolle Strategieberatung für E-Commerce-Anbieter und Crosschannel-Händler.

Das Team

Brörn Ahlers Daniel Blay Nicole Brösel Joachim Graf Dominik Grollmann Sebastian Halm Ansgar Holtmann Michael Jansen Stephan Randler Susan Rönisch Reinhold Stegmayer

Mitgliedschaft

Versandhausberater

Werden Sie jetzt Mitglied der neuhandeln-Community und abonnieren Sie den kostenlosen wöchentlichen Neuhandeln-Newsletter

Als Dankeschön erhalten Sie unseren Premium-Dienst "Versandhausberater" vier Wochen lang gratis zugeschickt.

Mitglied werden
Dienstleister-Verzeichnis Rankings Impressum und Verlag Whitepaper E-Paper Anmeldung Datenschutzerklärung AGB Unsubscribe Mediadaten Termine
www.hightext.de

© 2025 HighText Verlag. HighText und neuhandeln sind eingetragene Marken des HighText Verlag Graf und Treplin OHG.

Folgen Sie uns:

Weitere Angebote des Verlags:

www.ibusiness.de www.onetoone.de www.press1.de