Ranking Performance-Marketing 2023

Teil-Ranking Mode

Mode

Wer sind die größten deutschen Agenturen für Mode? Für das Teil-Ranking qualifizieren sich Agenturen ab einem Umsatzanzeil von 20% in dieser Disziplin bzw. der jeweiligen Branche. Das Ranking listet diese Agenturen nach dem auf das Mode entfallenden Umsatz-Anteil.

Rang
Firma
Teil-Umsatz in Mio. Euro
Anteil am Gesamt­umsatz
1
42,187
23 %
2
16,518
60 %
3
Agenturnetzwerk SearchFusion (OnMaCon / infiniteFox)
16,317
21 %
4
Aufgesang GmbH
9,986
73 %
5
sunnysales GmbH
2,250
30 %
6
eology GmbH
1,860
20 %
Bemessungsgrundlage für das Ranking sind die von den Agenturen erzielten Billings, also das Gesamtvolumen der von der Agentur betreuten Kundenbudgets inklusive der Media-Budgets. Hinzu kommen Mediabudgets, die aus technischen Gründen vom Medium oder Plattformanbieter (z.B. Suchmaschine, Affiliate-Plattform) direkt mit dem jeweiligen Kundenunternehmen fakturiert wurden, für die sich die jeweilige Agentur allerdings in vollem Umfang verantwortlich zeichnet. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften der Agenturen.
Für diese Listen und Rankings läuft gerade die Datenerhebung:
Top 100 SEO-Dienstleister Q3/2025
Top 100 SEO-Dienstleister Q3/2025

Erhebung läuft bis: 14.09.2025

Jetzt teilnehmen