Marken verlieren an Strahlkraft: Produktqualität wichtiger als die Brand

08.04.2025 - Ein neuer Report von SAP Emarsys und Deloitte offenbart: Für deutsche KonsumentInnen zählt beim Kauf von Konsumgütern vor allem die Produktqualität - der Markenname tritt zunehmend in den Hintergrund.
von Dominik Grollmann
 (Bild: (Joenomias) Menno de Jong, Pixabay)
Bild: (Joenomias) Menno de Jong, Pixabay

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

performance werk GmbH

Die Experten vom performance werk in Deutschland und Österreich unterstützen Dich sowie Dein Unternehmen mit transparenten Maßnahmen und Kampagnen zu mehr Sichtbarkeit auf allen digitalen Kanälen. Zu unseren leistungsbasierten Marketingmaßnahmen zählen unter anderem E-Mail-Marketing, Checkout-Marketing, Leadgenerierung und Video-Marketing.

Unternehmensprofil ansehen