Personalie

Sandro Schramm in Vorstand von Marc O'Polo bestellt

von Susan Rönisch

17.01.2025 Sandro Schramm bisher Director Marketing, Licensing & Growth bei Marc O?Polo wird Vorstand Marketing & Lizenzen der Marc O'Polo Licence AG, die Tochtergesellschaft der Marc O'Polo SE, in der alle Marken- und Lizenzrechte angesiedelt sind.

Sandro Schramm, Vorstand Marketing & Lizenzen bei Marc O'Polo
Er wurde entsprechend vom Aufsichtsrat der Gesellschaft bestellt und ergänzt die bisherigen Vorstandmitglieder Maximilian Böck, Susanne Schwenger und Markus-Staude-Skowronek. Sandro Schramm berichtet in seiner neuen Rolle weiterhin an Susanne Schwenger in ihrer Position CPO der Dachgesellschaft Marc O?Polo SE   . Für Sandro Schramm ist die neue Position nicht nur eine "großartige Wertschätzung" seiner Arbeit, sondern auch "eine riesige Motivation, gemeinsam mit meinem Team die Marke Marc O'Polo konsequent als internationale Brand zu positionieren und das Geschäft mit unseren Lizenzprodukten voranzutreiben."
Sandro Schramm ist seit mehr als sechs Jahren bei Marc O'Polo. Er startete als Director Marketing & Growth und übernahm später zusätzliche die Verantwortung für das Lizenzgeschäft, zu dem die Marc O'Polo Eyewear, Body- & Beachwear, Fragrance, Homewear und die Marc O'Polo Junior Kollektionen zählen. Davor war er über viele Jahre bei S.Oliver   in unterschiedlichen Marketingpositionen tätig und sammelte Erfahrung in der Sportvermarktung.

"Sandro Schramm hat ein hervorragendes Gespür für die Marke Marc O'Polo und mit seinem Team das Lizenzgeschäft auf neue Füße gestellt. Er hat einen großen Beitrag geleistet die Markenbegehrlichkeit- und -modernität signifikant zu steigern sowie Marc O'Polo als internationale und nachhaltige Brand zu positionieren", so Maximilian Böck, CEO der Marc O'Polo SE.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln

Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!

Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag