Sandro Schramm in Vorstand von Marc O'Polo bestellt
17.01.2025 Sandro Schramm bisher Director Marketing, Licensing & Growth bei Marc O?Polo wird Vorstand Marketing & Lizenzen der Marc O'Polo Licence AG, die Tochtergesellschaft der Marc O'Polo SE, in der alle Marken- und Lizenzrechte angesiedelt sind.
Sandro Schramm ist seit mehr als sechs Jahren bei Marc O'Polo. Er startete als Director Marketing & Growth und übernahm später zusätzliche die Verantwortung für das Lizenzgeschäft, zu dem die Marc O'Polo Eyewear, Body- & Beachwear, Fragrance, Homewear und die Marc O'Polo Junior Kollektionen zählen. Davor war er über viele Jahre bei S.Oliver in unterschiedlichen Marketingpositionen tätig und sammelte Erfahrung in der Sportvermarktung.
"Sandro Schramm hat ein hervorragendes Gespür für die Marke Marc O'Polo und mit seinem Team das Lizenzgeschäft auf neue Füße gestellt. Er hat einen großen Beitrag geleistet die Markenbegehrlichkeit- und -modernität signifikant zu steigern sowie Marc O'Polo als internationale und nachhaltige Brand zu positionieren", so Maximilian Böck, CEO der Marc O'Polo SE.
Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!