Personalie

Sandro Schramm in Vorstand von Marc O'Polo bestellt

von Susan Rönisch

17.01.2025 Sandro Schramm bisher Director Marketing, Licensing & Growth bei Marc O?Polo wird Vorstand Marketing & Lizenzen der Marc O'Polo Licence AG, die Tochtergesellschaft der Marc O'Polo SE, in der alle Marken- und Lizenzrechte angesiedelt sind.

Sandro Schramm, Vorstand Marketing & Lizenzen bei Marc O'Polo
Er wurde entsprechend vom Aufsichtsrat der Gesellschaft bestellt und ergänzt die bisherigen Vorstandmitglieder Maximilian Böck, Susanne Schwenger und Markus-Staude-Skowronek. Sandro Schramm berichtet in seiner neuen Rolle weiterhin an Susanne Schwenger in ihrer Position CPO der Dachgesellschaft Marc O?Polo SE   . Für Sandro Schramm ist die neue Position nicht nur eine "großartige Wertschätzung" seiner Arbeit, sondern auch "eine riesige Motivation, gemeinsam mit meinem Team die Marke Marc O'Polo konsequent als internationale Brand zu positionieren und das Geschäft mit unseren Lizenzprodukten voranzutreiben."
Sandro Schramm ist seit mehr als sechs Jahren bei Marc O'Polo. Er startete als Director Marketing & Growth und übernahm später zusätzliche die Verantwortung für das Lizenzgeschäft, zu dem die Marc O'Polo Eyewear, Body- & Beachwear, Fragrance, Homewear und die Marc O'Polo Junior Kollektionen zählen. Davor war er über viele Jahre bei S.Oliver   in unterschiedlichen Marketingpositionen tätig und sammelte Erfahrung in der Sportvermarktung.

"Sandro Schramm hat ein hervorragendes Gespür für die Marke Marc O'Polo und mit seinem Team das Lizenzgeschäft auf neue Füße gestellt. Er hat einen großen Beitrag geleistet die Markenbegehrlichkeit- und -modernität signifikant zu steigern sowie Marc O'Polo als internationale und nachhaltige Brand zu positionieren", so Maximilian Böck, CEO der Marc O'Polo SE.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag