OoH-Kampagne

Onlineshop EIS.de hofft auf EM-Höhepunkt

von Joachim Graf

05.06.2024 Der Onlineshop EIS.de, spezialisiert auf Sex-Toys hofft auf Aufmerksamkeit bei einem anderen Spiel: Die Fussball-Europameisterschaft soll Kunden in der dritten Halbzeit auf die eigene Website locken.

 (Bild: EIS.de)
Bild: EIS.de
Die Berliner Kreativagentur Noga   hat für Erotic-Shop EIS.de   Plakatmotive entwickelt, die zur EM die Nationalmannschaft mit einer unverwechselbaren Botschaft direkt ansprechen und beim Publikum für Schmunzeln sorgen sollen: "Egal wie weit ihr kommt, Hauptsache ihr kommt." Die Kampagne startet am 07. Juni mit Großflächen am Berliner Hauptbahnhof und Info-Screen-Werbung in der U-Bahn und läuft bis zum Ende der Europameisterschaft.

Während der gesamten EM wird die Kampagne auf Out-of-Home-Flächen an prominenten Orten in Berlin zu sehen sein. Von den Werbeflächen am Hauptbahnhof bis zu den U-Bahn-Stationen, die zum Olympiastadion führen - EIS.de sorgt für Aufmerksamkeit. Die Plakate verweisen auf eine spezielle Landingpage, auf der die EIS-Elf erhältlich ist. Ergänzend dazu finden weitere Aktionen von EIS.de im Umfeld des Olympiastadions statt, die die Kampagne abrunden.

Die "EIS-Elf" ist ein exklusives Produkt-Bundle, das elf ausgewählte Produkte enthält ? "perfekt für entspannte Momente abseits des Stadions", wie der Bielefelder Shopbetreiber Triple A Sales GmbH   zitiert wird. Die humorvolle internationale Botschaft "This game is all about hitting the right spot"? soll zudem Fans weltweit ansprechen.

Die Triple A Sales GmbH betreibt darüber hinaus die weniger Fussball affinen Onlineshops Druckerzubehör.de   und handyzubehör.de   und produziert zudem die Dildo-Marke Satisfyer   .
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-25%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: