ZooRoyal wirbt im TV, myToys trommelt für Limango, Zalando setzt auf Content
15.09.2023
ZooRoyal startet mit neuer Marken-Kampagne
"Wir fühlen eure Liebe": Unter diesem Motto steht eine neue Brand-Kampagne mit der jetzt ZooRoyal auf sich aufmerksam machen will. Herzstück der Kampagne ist ein neuer Werbespot (siehe Video unten), der sowohl online ausgespielt wird als auch im Fernsehen zu sehen ist. Dabei setzt der Anbieter von Tierbedarf auf Emotionen und zeigt, wie Menschen ihre Zeit mit ihren Haustieren verbringen. Zu sehen gibt es daher Tierhalter, die Gassigehen mit ihren Hunden - oder zu Hause am Schreibtisch mit ihrer Katze schmusen:myToys wirbt für Schwester-Shop Limango
Prominent platziert dagegen die Otto-Tochter myToys ein neues Goodie im Online-Shop myToys.de. Hier finden Kunden im Kopfbereich der Seite nun den Hinweis, dass auf sie eine "Überraschung" bei Limango wartet. Wer diesen Link anklickt, landet auf der Website des Shopping-Clubs Limango, der sich an junge Familien als Zielgruppe richtet. Wenn man sich hier als Neukunde registriert, gibt es einen Gutschein von zehn Euro. Dabei handelt es sich um ein exklusives Angebot für myToys-Kunden, wie versprochen wird.Zalando will mit Content zu Käufen inspirieren
Mit einer Neuerung wartet auch Zalando in seinem Online-Shop auf. Denn hier gibt es nun die zusätzliche Rubrik "Storys ". In dieser finden Shop-Besucher ab sofort redaktionelle Beiträge, in denen beispielsweise prominente Musiker vorgestellt oder interviewt werden. Dazu gibt es Features, in denen es um einzelne Mode-Marken geht. Alle Storys enthalten Produktempfehlungen von Artikeln aus dem Online-Shop, die wahlweise von den vorgestellten Promis getragen werden oder zum Stil dieser Persönlichkeiten passen.Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de
- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:
- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.