7Learnings
- Charlottenstrasse 4
- 10969 Berlin
- Deutschland
- 015511 371002
- https://7learnings.com/
- info@7learnings.com
7Learnings bietet eine KI-gestützte Plattform zur Einzelhandelsoptimierung für B2C-Unternehmen und leistet damit Pionierarbeit bei der übergreifenden Optimierung von Preisgestaltung, Performance Marketing und Produktbestellung. Mit dem maschinellen Lernalgorithmus von 7Learnings können Einzelhändler und Marken die Auswirkungen von Preisentscheidungen vorhersagen, den optimalen Preis für alle Produkte ermitteln und die manuelle Arbeit um bis zu 80 Prozent reduzieren. Die Lösung wurde in zahlreichen A/B-Experimenten eingehend getestet und liefert durchweg messbare Leistungsverbesserungen und Gewinnsteigerungen von mehr als zehn Prozent.
7Learnings wurde 2019 von Felix Hoffmann, Eiko van Hettinga und Martin Nowak in Berlin gegründet. Zu seinen Kunden gehören internationale Unternehmen wie Westwing, Bonprix, Tom Tailor, Tamaris und DK Company.
Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz
Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.
Unternehmensdaten:
Gründungsjahr: 2019Mitarbeiter (fest): 50
E-Commerce-Server und Shop-Lösungen
Geschäftsleitung/Vorstand:
CEO Felix HoffmannCCO Eiko Van Hettinga
CTO Martin Novak
Über diesen Anbieter hat unsere Redaktion in folgenden Beiträgen berichtet:
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den press1 Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat. Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.Aktualisiert am: 31.03.2026

