Subranking 2014: Mobile

Das Subranking Mobile listen die größten Anbieter für diesen Anwendungsbereich nach dem Umsatzanteil, den das Unternehmen in diesem Spezialgebiet erwirtschaftet. Für das Subranking ist qualifiziert, wer wenigstens 30 Prozent seines Umsatzes im Bereich "Mobile" erzielt.

Die Subrankings

Die Subrankings listen Agenturen, die mehr als 30% ihrer Umsätze im jeweiligen Spezialgebiet erzielen.

Platz Firma Teil-Umsatz (Mio. Euro) Anteil Ranking­umsatz
1 *
Reply - Digital Experience 7,562 40 %
2
Logo
doubleSlash Net-Business GmbH 7,495 70 %
3
Diese Agentur ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW)
Logo
Virtual Identity AG 3,995 36 %
4
btexx GmbH 2,977 53 %
5   zeros+ones GmbH 2,164 30 %
6   antwerpes ag 1,688 31 %
7
Logo
LINGNER.COM 1,080 30 %
8   EWERK IT GmbH 0,986 40 %
9 *
Diese Agentur ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW)
  UEBERBIT 0,980 40 %
10
Diese Agentur ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW)
Logo
netzkern AG 0,965 30 %
11   sunzinet AG 0,960 30 %
12
Diese Agentur ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW)
  web-netz GmbH 0,784 32 %
13
Logo
Monday Consulting GmbH 0,757 45 %
14   Lightwerk 0,657 31 %
15
SNT Deutschland AG 0,624 45 %
16   VUCX - VISION UNLTD. CREATIVE WORX GmbH 0,617 50 %
17   ILT Solutions GmbH 0,525 30 %
18   convivo GmbH 0,344 35 %
19
Diese Agentur ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW)
Logo
YUM GmbH 0,266 30 %
20   evival Technologies GmbH & Co. KG 0,078 39 %
alle Rankings Die Rankings der Vorjahre:
Das Internetagentur-Ranking 2014

2014