Subranking 2019: Digitale Werbung und Kommunikation

Das Subranking Digitale Werbung und Kommunikation listen die größten Anbieter für diesen Anwendungsbereich nach dem Umsatzanteil, den das Unternehmen in diesem Spezialgebiet erwirtschaftet. Für das Subranking ist qualifiziert, wer wenigstens 30 Prozent seines Umsatzes im Bereich "Digitale Werbung und Kommunikation" erzielt.

Platz Firma Teil-Umsatz (Mio. Euro) Anteil Ranking­umsatz
1
Logo
PIA Performance Interactive Alliance 40,162 52 %
2
Diese Agentur ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW)
  C3 Creative Code and Content GmbH 37,199 70 %
3
Logo
Plan.Net Gruppe 35,307 36 %
4 *
Diese Agentur ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW)
Logo
pilot Hamburg GmbH & Co. KG 23,092 100 %
5   ]init[ AG 20,508 50 %
6
Diese Agentur ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW)
Logo
fischerAppelt AG 14,800 40 %
7
Logo
SYZYGY AG 13,755 30 %
8   achtung! GmbH 11,749 96 %
9
Logo
add2 GmbH 9,841 100 %
10
Diese Agentur ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) Diese Agentur ist zertifizierte BVDW-Qualitätsagentur
Logo
denkwerk GmbH 8,603 43 %
11   Saint Elmo`s 8,338 45 %
12
Logo
antwerpes ag 7,955 56 %
13   ressourcenmangel 6,608 37 %
14   interactive tools 5,397 90 %
15   Grow Digital Group 5,181 50 %
16   Mindbox GmbH 4,181 73 %
17
Logo
Das Büro am Draht GmbH 4,155 35 %
18
Logo
Scholz & Volkmer 4,021 40 %
19
Diese Agentur ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) Diese Agentur ist zertifizierte BVDW-Qualitätsagentur
  mellowmessage GmbH 3,388 46 %
20
Logo
ARTUS interactive GmbH 3,349 100 %
alle Rankings Die Rankings der Vorjahre:
Das Internetagentur-Ranking 2019

2019