Neuhandeln by Versandhausberater
  • Executive
  • Spezial
  • Themen
  • Markt
  • Unternehmen
  • Personal
  • Gastbeiträge
  • Live
  1.  Markt
  1. Top-Themen:
  2.  Künstliche Intelligenz
  3.  Personalisierung
  4.  Kundenbindung
  5.  Onlinehandel
  6.  Logistik

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Hilfe-Seiten bieten selten das, was sie versprechen

Datum und Quelle

01.12.2021 – Yext

Preview von Hilfe-Seiten bieten selten das, was sie versprechen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

 (AbsolutVision / pixabay.com)
Bild: AbsolutVision / pixabay.com

Konsumenten sind mit Kundenservice unzufrieden

(02.12.2021) Einer Studie zufolge war die Hälfte der Befragten in Deutschland mit dem Kundenservice in den letzten zwölf Monaten unzufrieden. Über 90 Prozent wollen Informationen schnell und eigenständig finden. Hilfe-Seite liefern aber keine direkten Antworten auf Fragen.

Verknüpfte Marktzahlen

Schlechte Erlebnisse mit dem Kundenservice

Schlechte Erlebnisse mit dem Kundenservice

(01.12.2021)

KundInnen wollen Probleme lieber selber lösen, als sich an den Kundenservice wenden

KundInnen wollen Probleme lieber selber lösen, als sich an den Kundenservice wenden

(01.12.2021)

Unternehmen machen nicht genug, um guten Kundenservice zu bieten

Unternehmen machen nicht genug, um guten Kundenservice zu bieten

(01.12.2021)

Unternehmen müssen im Kundenservice direkte Antworten liefern

Unternehmen müssen im Kundenservice direkte Antworten liefern

(01.12.2021)

Branchen mit dem besten und schlechtesten Kundenservice

Branchen mit dem besten und schlechtesten Kundenservice

(01.12.2021)

Passwort vergessen
Mitglied werden
Themensponsor Finanzen

Nachrichten zu Wirtschaft und Finanzen - powered by Trusted Returns:

Themensponsor E-Commerce

Nachrichten rund um das Thema E-Commerce - powered by Ideal Fullservice:

Dienstleister-Verzeichnis

Hier finden Sie Dienstleister für alle Aufgaben im neuen Handel

Neues aus den Unternehmen:
IDEAL-FULLSERVICE GmbH
Gastbeitrag von IDEAL-FULLSERVICE GmbH:

Smarter zahlen, mehr verdienen: IDEAL GROUP bringt 15?% Ersparnis direkt in Ihren Shop

Goodson Softwaresolutions GmbH
Goodson Softwaresolutions GmbH stellt ein:

Spezialist/in für Datenmanagement 80-100% - Goodson

gkk dialogGroup GmbH
gkk dialogGroup GmbH stellt ein:

Junior Service Coordinator (m/w/d) in Vollzeit in Frankfurt am Main

Österreichische Post
neuhandeln berichtet über Österreichische Post in:

Shöpping.at mit neuer Positionierung und neuem Claim

D&G-Software GmbH
neuhandeln berichtet über D&G-Software GmbH in:

Länderübergreifende Logistikoptimierung

Sponsoren

Über neuhandeln.de

neuhandeln.de ist der Online-Service für die Zukunft des Handels. Wir berichten über die neuesten Trends und Entwicklungen im E-Commerce und Crosschannel-Handel. Unser Premium-Service "Der Versandhausberater" liefert wöchentlich fundiertes Praxis-Know-how und wertvolle Strategieberatung für E-Commerce-Anbieter und Crosschannel-Händler.

Das Team

Brörn Ahlers Daniel Blay Nicole Brösel Joachim Graf Dominik Grollmann Sebastian Halm Ansgar Holtmann Michael Jansen Stephan Randler Susan Rönisch Reinhold Stegmayer

Mitgliedschaft

Versandhausberater

Werden Sie jetzt Mitglied der neuhandeln-Community und abonnieren Sie den kostenlosen wöchentlichen Neuhandeln-Newsletter

Als Dankeschön erhalten Sie unseren Premium-Dienst "Versandhausberater" vier Wochen lang gratis zugeschickt.

Mitglied werden
Dienstleister-Verzeichnis Rankings Impressum und Verlag Whitepaper E-Paper Anmeldung Datenschutzerklärung AGB Unsubscribe Mediadaten Termine
www.hightext.de

© 2025 HighText Verlag. HighText und neuhandeln sind eingetragene Marken des HighText Verlag Graf und Treplin OHG.

Folgen Sie uns:

Weitere Angebote des Verlags:

www.ibusiness.de www.onetoone.de www.press1.de