Neuhandeln by Versandhausberater
  • Executive
  • Spezial
  • Themen
  • Markt
  • Unternehmen
  • Personal
  • Gastbeiträge
  • Live
  1.  Markt
  1. Top-Themen:
  2.  Onlinehandel
  3.  Mode
  4.  Umsatz
  5.  Einzelhandel
  6.  Handel

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Hilfe-Seiten bieten selten das, was sie versprechen

Datum und Quelle

01.12.2021 – Yext

Preview von Hilfe-Seiten bieten selten das, was sie versprechen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

 (AbsolutVision / pixabay.com)
Bild: AbsolutVision / pixabay.com

Konsumenten sind mit Kundenservice unzufrieden

(02.12.2021) Einer Studie zufolge war die Hälfte der Befragten in Deutschland mit dem Kundenservice in den letzten zwölf Monaten unzufrieden. Über 90 Prozent wollen Informationen schnell und eigenständig finden. Hilfe-Seite liefern aber keine direkten Antworten auf Fragen.

Verknüpfte Marktzahlen

Schlechte Erlebnisse mit dem Kundenservice

Schlechte Erlebnisse mit dem Kundenservice

(01.12.2021)

KundInnen wollen Probleme lieber selber lösen, als sich an den Kundenservice wenden

KundInnen wollen Probleme lieber selber lösen, als sich an den Kundenservice wenden

(01.12.2021)

Unternehmen machen nicht genug, um guten Kundenservice zu bieten

Unternehmen machen nicht genug, um guten Kundenservice zu bieten

(01.12.2021)

Unternehmen müssen im Kundenservice direkte Antworten liefern

Unternehmen müssen im Kundenservice direkte Antworten liefern

(01.12.2021)

Branchen mit dem besten und schlechtesten Kundenservice

Branchen mit dem besten und schlechtesten Kundenservice

(01.12.2021)

Passwort vergessen
Mitglied werden
Themensponsor Finanzen

Nachrichten zu Wirtschaft und Finanzen - powered by Trusted Returns:

Themensponsor Multichannel-Handel

Meldung aus dem kanalübergreifenden Retail - Powered by easyCredit:

Dienstleister-Verzeichnis

Hier finden Sie Dienstleister für alle Aufgaben im neuen Handel

Neues aus den Unternehmen:
real media technic STAUDACHER GmbH
real media technic STAUDACHER GmbH stellt ein:

Senior Software Engineer - Web Applications

Asendia Germany
Asendia Germany stellt ein:

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Commercial Department

gkk dialogGroup GmbH
gkk dialogGroup GmbH stellt ein:

Werkstudent (m/w/d) / TZ (20 Std.) im Community Management in Frankfurt am Main oder remote

Optimizely GmbH
Optimizely GmbH stellt ein:

Sales Development Representative

Österreichische Post
neuhandeln berichtet über Österreichische Post in:

Österreichische Post startet Bezahloption für Online-Handel

Sponsoren

Über neuhandeln.de

neuhandeln.de ist der Online-Service für die Zukunft des Handels. Wir berichten über die neuesten Trends und Entwicklungen im E-Commerce und Crosschannel-Handel. Unser Premium-Service "Der Versandhausberater" liefert wöchentlich fundiertes Praxis-Know-how und wertvolle Strategieberatung für E-Commerce-Anbieter und Crosschannel-Händler.

Das Team

Brörn Ahlers Daniel Blay Nicole Brösel Joachim Graf Dominik Grollmann Sebastian Halm Ansgar Holtmann Michael Jansen Stephan Randler Susan Rönisch Reinhold Stegmayer

Mitgliedschaft

Versandhausberater

Werden Sie jetzt Mitglied der neuhandeln-Community und abonnieren Sie den kostenlosen wöchentlichen Neuhandeln-Newsletter

Als Dankeschön erhalten Sie unseren Premium-Dienst "Versandhausberater" vier Wochen lang gratis zugeschickt.

Mitglied werden
Dienstleister-Verzeichnis Rankings Impressum und Verlag Whitepaper E-Paper Anmeldung Datenschutzerklärung AGB Unsubscribe Mediadaten Termine
www.hightext.de

© 2025 HighText Verlag. HighText und neuhandeln sind eingetragene Marken des HighText Verlag Graf und Treplin OHG.

Folgen Sie uns:

Weitere Angebote des Verlags:

www.ibusiness.de www.onetoone.de www.press1.de