Neuhandeln by Versandhausberater
  • Executive
  • Spezial
  • Themen
  • Markt
  • Unternehmen
  • Personal
  • Gastbeiträge
  • Live
  1.  Markt
  1. Top-Themen:
  2.  Personalie
  3.  Internationalisierung
  4.  Mode
  5.  Handel
  6.  E-Commerce

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Entwicklung der Bruttoaufwendungen des Handels für digitales Marketing 20212 bis 2027

Datum und Quelle

31.10.2024 – EHI

charts_wertf_titel

Verknüpfte Beiträge

 (Leonardo.ai/jg)
Bild: Leonardo.ai/jg

Händler geben ihr Marketinggeld künftig lieber Google

(31.10.2024) Immer weniger Printwerbung, immer mehr eigene Digitalkanäle und Loyality-Aktivitäten: So ändert sich das Marketing von Online- und Crosschannel-Händlern in den kommenden drei Jahren.

Verknüpfte Marktzahlen

Entwicklung von Print- und Digitalkanälen im Handelsmarketing 2007 bis 2027

Entwicklung von Print- und Digitalkanälen im Handelsmarketing 2007 bis 2027

(31.10.2024)

Prozentuale Anteile des Bruttowerbeaufkommens im Handel nach Mediengattungen

Prozentuale Anteile des Bruttowerbeaufkommens im Handel nach Mediengattungen

(31.10.2024)

Installierte Marktplatz-Apps in Deutschland

Installierte Marktplatz-Apps in Deutschland

(09.08.2024)

Nutzungs-Index und Reichweite von Marktplatz-Apps in Deutschland

Nutzungs-Index und Reichweite von Marktplatz-Apps in Deutschland

(09.08.2024)

Installierte Shopping-Apps in Deutschland

Installierte Shopping-Apps in Deutschland

(09.08.2024)

Nutzungs-Index und Reichweite von Shopping-Apps in Deutschland

Nutzungs-Index und Reichweite von Shopping-Apps in Deutschland

(09.08.2024)

Passwort vergessen
Mitglied werden
Themensponsor Finanzen

Nachrichten zu Wirtschaft und Finanzen - powered by Trusted Returns:

Themensponsor Multichannel-Handel

Meldung aus dem kanalübergreifenden Retail - Powered by easyCredit:

Dienstleister-Verzeichnis

Hier finden Sie Dienstleister für alle Aufgaben im neuen Handel

Neues aus den Unternehmen:
performance werk GmbH
neuhandeln berichtet über performance werk GmbH in:

Mehr Auto, weniger B2B: Das Ranking der größten Performance-Agenturen 2025

Universal Postal Union (UPU)
neuhandeln berichtet über Universal Postal Union (UPU) in:

Trumps Zölle bremsen Paketversand aus

real media technic STAUDACHER GmbH
real media technic STAUDACHER GmbH stellt ein:

Senior Software Engineer - Web Applications

clicks digital GmbH
clicks digital GmbH stellt ein:

UX/UI Designer (m/w/d)

Asendia Germany
Asendia Germany stellt ein:

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Commercial Department

Sponsoren

Über neuhandeln.de

neuhandeln.de ist der Online-Service für die Zukunft des Handels. Wir berichten über die neuesten Trends und Entwicklungen im E-Commerce und Crosschannel-Handel. Unser Premium-Service "Der Versandhausberater" liefert wöchentlich fundiertes Praxis-Know-how und wertvolle Strategieberatung für E-Commerce-Anbieter und Crosschannel-Händler.

Das Team

Brörn Ahlers Daniel Blay Nicole Brösel Joachim Graf Dominik Grollmann Sebastian Halm Ansgar Holtmann Michael Jansen Stephan Randler Susan Rönisch Reinhold Stegmayer

Mitgliedschaft

Versandhausberater

Werden Sie jetzt Mitglied der neuhandeln-Community und abonnieren Sie den kostenlosen wöchentlichen Neuhandeln-Newsletter

Als Dankeschön erhalten Sie unseren Premium-Dienst "Versandhausberater" vier Wochen lang gratis zugeschickt.

Mitglied werden
Dienstleister-Verzeichnis Rankings Impressum und Verlag Whitepaper E-Paper Anmeldung Datenschutzerklärung AGB Unsubscribe Mediadaten Termine
www.hightext.de

© 2025 HighText Verlag. HighText und neuhandeln sind eingetragene Marken des HighText Verlag Graf und Treplin OHG.

Folgen Sie uns:

Weitere Angebote des Verlags:

www.ibusiness.de www.onetoone.de www.press1.de