Neuhandeln by Versandhausberater
  • Executive
  • Spezial
  • Themen
  • Markt
  • Unternehmen
  • Personal
  • Gastbeiträge
  • Live
  1.  Markt
  1. Top-Themen:
  2.  Onlinehandel
  3.  Kundenbindung
  4.  Personalisierung
  5.  Nachhaltigkeit
  6.  Logistik

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Omnichannel Kanalnutzung

Datum und Quelle

05.07.2023 – IDG Research, 2022

Preview von Omnichannel Kanalnutzung

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

 (dm drogeriemarkt)
Bild: dm drogeriemarkt

Zwei Fünftel der Deutschen sind Omnichannel-Fans

(21.02.2024) 41,5 Prozent der Menschen würden es begrüßen, wenn der Einzelhandel das Online- und Offline-Shopping Erlebnis miteinander verknüpfen würde, wie ein Studie herausgefunden hat.

Alle Kanäle für den Kunden zusammenzuführen, kann der Einzelhandel am besten. (Deichmann)
Bild: Deichmann

Omnichannel: Im Einzelhandel werden Kundendaten am häufigsten zusammengeführt

(06.07.2023) Jedes dritte Einzelhandelsunternehmen in Deutschland führt Kundendaten, die über verschiedene Kommunikationskanäle gewonnen wurden, auf einer einzigen Plattform zusammen.

Verknüpfte Marktzahlen

Durchsetzung des Kanal übergreifenden Einkaufserlebnisses im Mode-Omnichannel

Durchsetzung des Kanal übergreifenden Einkaufserlebnisses im Mode-Omnichannel

(16.11.2023)

Omnichannel-Status im Modehandel (2023)

Omnichannel-Status im Modehandel (2023)

(10.11.2023)

Omnichannel-Reifegrad

Omnichannel-Reifegrad

(05.07.2023)

Omnichannel-Reifegrad

Omnichannel-Reifegrad

(05.07.2023)

Interesse an Omnichannel-Services in Deutschland

Interesse an Omnichannel-Services in Deutschland

(21.04.2023)

Herausforderungen bei der Umsetzung einer B2B-Omni-Channel-Strategie

Herausforderungen bei der Umsetzung einer B2B-Omni-Channel-Strategie

(26.08.2022)

Omnichannel-Reifegrad

Omnichannel-Reifegrad

(05.07.2023)

Passwort vergessen
Mitglied werden
Themensponsor Finanzen

Nachrichten zu Wirtschaft und Finanzen - powered by Trusted Returns:

Themensponsor E-Commerce

Nachrichten rund um das Thema E-Commerce - powered by Ideal Fullservice:

Dienstleister-Verzeichnis

Hier finden Sie Dienstleister für alle Aufgaben im neuen Handel

Neues aus den Unternehmen:
IDEAL-FULLSERVICE GmbH
Gastbeitrag von IDEAL-FULLSERVICE GmbH:

Smarter zahlen, mehr verdienen: IDEAL GROUP bringt 15?% Ersparnis direkt in Ihren Shop

Goodson Softwaresolutions GmbH
Goodson Softwaresolutions GmbH stellt ein:

Spezialist/in für Datenmanagement 80-100% - Goodson

gkk dialogGroup GmbH
gkk dialogGroup GmbH stellt ein:

Junior Service Coordinator (m/w/d) in Vollzeit in Frankfurt am Main

Österreichische Post
neuhandeln berichtet über Österreichische Post in:

Shöpping.at mit neuer Positionierung und neuem Claim

D&G-Software GmbH
neuhandeln berichtet über D&G-Software GmbH in:

Länderübergreifende Logistikoptimierung

Sponsoren

Über neuhandeln.de

neuhandeln.de ist der Online-Service für die Zukunft des Handels. Wir berichten über die neuesten Trends und Entwicklungen im E-Commerce und Crosschannel-Handel. Unser Premium-Service "Der Versandhausberater" liefert wöchentlich fundiertes Praxis-Know-how und wertvolle Strategieberatung für E-Commerce-Anbieter und Crosschannel-Händler.

Das Team

Brörn Ahlers Daniel Blay Nicole Brösel Joachim Graf Dominik Grollmann Sebastian Halm Ansgar Holtmann Michael Jansen Stephan Randler Susan Rönisch Reinhold Stegmayer

Mitgliedschaft

Versandhausberater

Werden Sie jetzt Mitglied der neuhandeln-Community und abonnieren Sie den kostenlosen wöchentlichen Neuhandeln-Newsletter

Als Dankeschön erhalten Sie unseren Premium-Dienst "Versandhausberater" vier Wochen lang gratis zugeschickt.

Mitglied werden
Dienstleister-Verzeichnis Rankings Impressum und Verlag Whitepaper E-Paper Anmeldung Datenschutzerklärung AGB Unsubscribe Mediadaten Termine
www.hightext.de

© 2025 HighText Verlag. HighText und neuhandeln sind eingetragene Marken des HighText Verlag Graf und Treplin OHG.

Folgen Sie uns:

Weitere Angebote des Verlags:

www.ibusiness.de www.onetoone.de www.press1.de