Neuhandeln by Versandhausberater
  • Executive
  • Spezial
  • Themen
  • Markt
  • Unternehmen
  • Personal
  • Gastbeiträge
  • Live
  1.  Markt
  1. Top-Themen:
  2.  Kundenbindung
  3.  Personalisierung
  4.  Nachhaltigkeit
  5.  Onlinehandel
  6.  Logistik

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Kumulierte Seats nach Kommunikationskanälen bei den Top-20 Multichannel-Contactcentern 2020 und 2021

Kumulierte Seats bei Telefon, Post / Brief, Chat (Text, Video, Audio), Social Media, E-Mail

Datum und Quelle

10.01.2022 – iBusiness/Splendid Research

charts_wertf_titel

Verknüpfte Beiträge

 (HTV)
Bild: HTV

Ranking Multichannel-Contactcenter: Chat verliert, E-Mail gewinnt

(19.01.2022) Künstliche Intelligenz nimmt den Contactcentern die Arbeit weg: Der Anteil der Seats, die in deutschen Multichannel-Contactcentern dem Chat vorbehalten sind, sinkt nach dem Höhenflug im Jahr 2020 bereits wieder. Mehr zu tun bei der Kundenkommunikation gibt es auf den anderen Digitalkanälen.

Verknüpfte Marktzahlen

Was ist Ihr bevorzugter Weg ein Unternehmen zu kontaktieren, wenn Sie ein kommunikatives Anliegen haben (z.B. Meinung zu einem Produkt)?

Was ist Ihr bevorzugter Weg ein Unternehmen zu kontaktieren, wenn Sie ein kommunikatives Anliegen haben (z.B. Meinung zu einem Produkt)?

(28.07.2020)

So sieht der ideale Kundendialog aus

So sieht der ideale Kundendialog aus

(18.12.2019)

Seats in Multichannel-Contactcentern nach Kommunikationskanälen in Deutschland 2020

Seats in Multichannel-Contactcentern nach Kommunikationskanälen in Deutschland 2020

(11.12.2020)

Seats in Multichannel-Contactcentern nach Kommunikationskanälen in Deutschland 2018

Seats in Multichannel-Contactcentern nach Kommunikationskanälen in Deutschland 2018

(20.12.2018)

Passwort vergessen
Mitglied werden
Themensponsor Finanzen

Nachrichten zu Wirtschaft und Finanzen - powered by Trusted Returns:

Themensponsor E-Commerce

Nachrichten rund um das Thema E-Commerce - powered by Ideal Fullservice:

Dienstleister-Verzeichnis

Hier finden Sie Dienstleister für alle Aufgaben im neuen Handel

Neues aus den Unternehmen:
IDEAL-FULLSERVICE GmbH
Gastbeitrag von IDEAL-FULLSERVICE GmbH:

Smarter zahlen, mehr verdienen: IDEAL GROUP bringt 15?% Ersparnis direkt in Ihren Shop

Goodson Softwaresolutions GmbH
Goodson Softwaresolutions GmbH stellt ein:

Spezialist/in für Datenmanagement 80-100% - Goodson

gkk dialogGroup GmbH
gkk dialogGroup GmbH stellt ein:

Junior Service Coordinator (m/w/d) in Vollzeit in Frankfurt am Main

Österreichische Post
neuhandeln berichtet über Österreichische Post in:

Shöpping.at mit neuer Positionierung und neuem Claim

D&G-Software GmbH
neuhandeln berichtet über D&G-Software GmbH in:

Länderübergreifende Logistikoptimierung

Sponsoren

Über neuhandeln.de

neuhandeln.de ist der Online-Service für die Zukunft des Handels. Wir berichten über die neuesten Trends und Entwicklungen im E-Commerce und Crosschannel-Handel. Unser Premium-Service "Der Versandhausberater" liefert wöchentlich fundiertes Praxis-Know-how und wertvolle Strategieberatung für E-Commerce-Anbieter und Crosschannel-Händler.

Das Team

Brörn Ahlers Daniel Blay Nicole Brösel Joachim Graf Dominik Grollmann Sebastian Halm Ansgar Holtmann Michael Jansen Stephan Randler Susan Rönisch Reinhold Stegmayer

Mitgliedschaft

Versandhausberater

Werden Sie jetzt Mitglied der neuhandeln-Community und abonnieren Sie den kostenlosen wöchentlichen Neuhandeln-Newsletter

Als Dankeschön erhalten Sie unseren Premium-Dienst "Versandhausberater" vier Wochen lang gratis zugeschickt.

Mitglied werden
Dienstleister-Verzeichnis Rankings Impressum und Verlag Whitepaper E-Paper Anmeldung Datenschutzerklärung AGB Unsubscribe Mediadaten Termine
www.hightext.de

© 2025 HighText Verlag. HighText und neuhandeln sind eingetragene Marken des HighText Verlag Graf und Treplin OHG.

Folgen Sie uns:

Weitere Angebote des Verlags:

www.ibusiness.de www.onetoone.de www.press1.de