Neuhandeln by Versandhausberater
  • Executive
  • Spezial
  • Themen
  • Markt
  • Unternehmen
  • Personal
  • Gastbeiträge
  • Live
  1.  Markt
  1. Top-Themen:
  2.  SEO
  3.  Konsumverhalten
  4.  E-Commerce
  5.  Logistik
  6.  Künstliche Intelligenz

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Was machen Sie in den meisten Fällen mit Paketbeilagen, die Sie bei Onlinebestellungen erhalten?

Datum und Quelle

29.04.2025 – HighText Verlag

Preview von Was machen Sie in den meisten Fällen mit Paketbeilagen,  die Sie bei Onlinebestellungen erhalten?

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Paketbeilagen kommen im Prinzip gut an, aber eben nur im Prinzip. (Adnymics)
Bild: Adnymics

Studie zeigt, wann Paketbeilagen wirklich Umsatz bringen

(30.04.2025) Die meisten Menschen freuen sich zwar über Flyer, die ihren Paketen beiliegen - eingelöst werden sie aber nur von den wenigsten. Dabei müssen nur wenige Faktoren berücksichtigt werden, damit die Paketbeilagen ordentlich konvertieren, wie eine Untersuchung belegt, die der Redaktion exklusiv vorliegt.

Verknüpfte Marktzahlen

An welche Details der letzten Paketbeilage, die Sie  erhalten haben, können Sie sich erinnern?

An welche Details der letzten Paketbeilage, die Sie erhalten haben, können Sie sich erinnern?

(29.04.2025)

Was machen Sie im zweiten Moment mit einer  Paketbeilage aus Ihrer Onlinebestellung?

Was machen Sie im zweiten Moment mit einer Paketbeilage aus Ihrer Onlinebestellung?

(29.04.2025)

Ich freue mich grundsätzlich über Paketbeilagen  (mit einem Rabatt) in meiner Onlinebestellung

Ich freue mich grundsätzlich über Paketbeilagen (mit einem Rabatt) in meiner Onlinebestellung

(29.04.2025)

Welche Kriterien sind für Sie im ersten Moment entscheidend, um eine Paketbeilage genauer zu betrachten?

Welche Kriterien sind für Sie im ersten Moment entscheidend, um eine Paketbeilage genauer zu betrachten?

(29.04.2025)

Bevorzugte Gutschein-Arten als Paketbeilagen im E-Commerce 2020 bis 2025

Bevorzugte Gutschein-Arten als Paketbeilagen im E-Commerce 2020 bis 2025

(08.01.2025)

Passwort vergessen
Mitglied werden
Themensponsor Finanzen

Nachrichten zu Wirtschaft und Finanzen - powered by Trusted Returns:

Themensponsor E-Commerce

Nachrichten rund um das Thema E-Commerce - powered by Ideal Fullservice:

Dienstleister-Verzeichnis

Hier finden Sie Dienstleister für alle Aufgaben im neuen Handel

Neues aus den Unternehmen:
Optimizely GmbH
Optimizely GmbH stellt ein:

Senior Staff Software Engineer

Österreichische Post
neuhandeln berichtet über Österreichische Post in:

Shöpping.at mit neuer Positionierung und neuem Claim

D&G-Software GmbH
D&G-Software GmbH stellt ein:

Consulting & Support (m/w/d)

Epsilon
Gastbeitrag von Epsilon:

Retail Media ist der Motor, nicht das Ziel

gkk dialogGroup GmbH
gkk dialogGroup GmbH stellt ein:

Call Center Agent (m/w/d) im Kundenservice (Inbound)

Sponsoren

Über neuhandeln.de

neuhandeln.de ist der Online-Service für die Zukunft des Handels. Wir berichten über die neuesten Trends und Entwicklungen im E-Commerce und Crosschannel-Handel. Unser Premium-Service "Der Versandhausberater" liefert wöchentlich fundiertes Praxis-Know-how und wertvolle Strategieberatung für E-Commerce-Anbieter und Crosschannel-Händler.

Das Team

Brörn Ahlers Daniel Blay Nicole Brösel Joachim Graf Dominik Grollmann Sebastian Halm Ansgar Holtmann Michael Jansen Stephan Randler Susan Rönisch Reinhold Stegmayer

Mitgliedschaft

Versandhausberater

Werden Sie jetzt Mitglied der neuhandeln-Community und abonnieren Sie den kostenlosen wöchentlichen Neuhandeln-Newsletter

Als Dankeschön erhalten Sie unseren Premium-Dienst "Versandhausberater" vier Wochen lang gratis zugeschickt.

Mitglied werden
Dienstleister-Verzeichnis Rankings Impressum und Verlag Whitepaper E-Paper Anmeldung Datenschutzerklärung AGB Unsubscribe Mediadaten Termine
www.hightext.de

© 2025 HighText Verlag. HighText und neuhandeln sind eingetragene Marken des HighText Verlag Graf und Treplin OHG.

Folgen Sie uns:

Weitere Angebote des Verlags:

www.ibusiness.de www.onetoone.de www.press1.de