Neuhandeln by Versandhausberater
  • Executive
  • Spezial
  • Themen
  • Markt
  • Unternehmen
  • Personal
  • Gastbeiträge
  • Live
  1.  Markt
  1. Top-Themen:
  2.  Nachhaltigkeit
  3.  B2C
  4.  Logistik
  5.  Onlinehandel
  6.  E-Commerce

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Versandmodelle der Top-100-Händler 2019 versus 2020

Datum und Quelle

19.02.2020 – Quelle: EHI, iBusiness; Grafik: HighText Verlag

Preview von Versandmodelle der Top-100-Händler 2019 versus 2020

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

 (Deutsche Post)
Bild: Deutsche Post

Versandkosten sind Hemmschuh bei Onlinebestellungen

(11.09.2020) Aktuell bestellen alleine die Deutschen im Durchschnitt bis zu zweimal pro Monat Waren online, so eine aktuelle europaweite Umfrage. Eine zentrale Erkenntnis: Zu hohe Versandkosten sind ein Hemmnis für den Kaufabschluss.

Obwohl 2019 die Preise bei allen Paketdienstleistern teils deutlich gestiegen sind, zahlen die Verbraucher eher niedrigere Versandkostenpauschalen. Das aber bei immer mehr Händlern. (mohamed_Hassan / pixabay.com)
Bild: mohamed_Hassan / pixabay.com

Exklusiv-Analyse Versandkosten: Gratis-Versand stirbt aus

(02.04.2020) Trotz gestiegener Paketkosten befinden sich die Versandkosten für Verbraucher eher im Sinkflug. Allerdings: Immer weniger Händler bieten eine bedingungslose Gratiszustellung an. Die Lieferung nach Hause scheint einen Wert zu haben.

Verknüpfte Marktzahlen

Marktanteil der Paketdienstleister

Marktanteil der Paketdienstleister

(17.05.2019)

Retourenmodelle der Top-100-Händler 2020

Retourenmodelle der Top-100-Händler 2020

(19.02.2020)

Marktanteil der Paketdienstleister 2020

Marktanteil der Paketdienstleister 2020

(19.02.2020)

Anzahl der Paketdienstleister 2019 versus 2020

Anzahl der Paketdienstleister 2019 versus 2020

(19.02.2020)

Versandmodelle nach Sortiment 2019 versus 2020 - Auswahl

Versandmodelle nach Sortiment 2019 versus 2020 - Auswahl

(19.02.2020)

Passwort vergessen
Mitglied werden
Themensponsor Finanzen

Nachrichten zu Wirtschaft und Finanzen - powered by Trusted Returns:

Themensponsor E-Commerce

Nachrichten rund um das Thema E-Commerce - powered by Ideal Fullservice:

Dienstleister-Verzeichnis

Hier finden Sie Dienstleister für alle Aufgaben im neuen Handel

Neues aus den Unternehmen:
Österreichische Post
neuhandeln berichtet über Österreichische Post in:

Shöpping.at mit neuer Positionierung und neuem Claim

Optimizely GmbH
Optimizely GmbH stellt ein:

Senior Staff Software Engineer

D&G-Software GmbH
D&G-Software GmbH stellt ein:

Consulting & Support (m/w/d)

Epsilon
Gastbeitrag von Epsilon:

Retail Media ist der Motor, nicht das Ziel

gkk dialogGroup GmbH
gkk dialogGroup GmbH stellt ein:

Call Center Agent (m/w/d) im Kundenservice (Inbound)

Sponsoren

Über neuhandeln.de

neuhandeln.de ist der Online-Service für die Zukunft des Handels. Wir berichten über die neuesten Trends und Entwicklungen im E-Commerce und Crosschannel-Handel. Unser Premium-Service "Der Versandhausberater" liefert wöchentlich fundiertes Praxis-Know-how und wertvolle Strategieberatung für E-Commerce-Anbieter und Crosschannel-Händler.

Das Team

Brörn Ahlers Daniel Blay Nicole Brösel Joachim Graf Dominik Grollmann Sebastian Halm Ansgar Holtmann Michael Jansen Stephan Randler Susan Rönisch Reinhold Stegmayer

Mitgliedschaft

Versandhausberater

Werden Sie jetzt Mitglied der neuhandeln-Community und abonnieren Sie den kostenlosen wöchentlichen Neuhandeln-Newsletter

Als Dankeschön erhalten Sie unseren Premium-Dienst "Versandhausberater" vier Wochen lang gratis zugeschickt.

Mitglied werden
Dienstleister-Verzeichnis Rankings Impressum und Verlag Whitepaper E-Paper Anmeldung Datenschutzerklärung AGB Unsubscribe Mediadaten Termine
www.hightext.de

© 2025 HighText Verlag. HighText und neuhandeln sind eingetragene Marken des HighText Verlag Graf und Treplin OHG.

Folgen Sie uns:

Weitere Angebote des Verlags:

www.ibusiness.de www.onetoone.de www.press1.de