Deutsche Online-HändlerInnen investieren stark in KI

23.04.2025 - ECommerce-Unternehmen in Deutschland investieren kräftig in Künstliche Intelligenz. Trotz hoher Summen rechnen sich die Projekte für fast alle - vor allem im Kundenservice und Content-Bereich.
von Dominik Grollmann
 (Bild: shutterstock_2498177057)
Bild: shutterstock_2498177057

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender
(Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: