Meldungen in einem Satz

Metro liefert, GLS recycled, Reichelt automatisiert

von Joachim Graf

30.08.2024 Während Metro in Großbritannien zukauft kündigt GLS Germany eine Nachhaltigkeitspartnerschaft an und Reichelt Technologien beleuchtet die Themen Robotik, KI, ML, Big Data und IoT.

 (Bild: Metro AG)
Bild: Metro AG
Metro AG: Metro hat diese Woche den britischen B2B-Lieferdienst Caterite Food & Wineservice   übernommen, der über 2.000 Unternehmen im Norden des Landes beliefert, wodurch der B2B-Großhändler seine landesweite Expansion beschleunigen kann   .

GLS Germany schließt eine Partnerschaft mit den Mehrweg-Versandlösungsanbietern Hey Circle   und Boomerang   , Om Onlineshops und Versendern eine umweltfreundliche Alternative zur herkömmlichen Kartonage bieten   zu können.

Reichelt Elektronik: Der B2B-Distributor hat eine europaweite Befragung durchgeführt, die zum Ergebnis hat, dass 60 Prozent der befragten Unternehmen an eine vollautomatisierte Fertigung in fünf Jahren glauben, über zwei Drittel sehen Automatisierungslösungen als essenziell ansehen, um wettbewerbsfähig zu bleiben und Cloud und Industrial IoT vor KI und ML liegen - und Deutschland bei Big Data Analytics und KI europaweit vorne liegt:

 (Bild: Reichelt)
Bild: Reichelt

alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender
(Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: