Weihnachtsmarketing: Was Shops jetzt tun müssen

- KonsumentInnen klagen, sobald irgendwo der erste Lebkuchen auftaucht, dass 'das Weihnachtsgeschäft ja jedes Jahr früher' anfange.
- Weihnachten findet am 24. Dezember statt.
- Bereits im September beginnen 26 Prozent der Frauen damit, Weihnachtsgeschenke auszusuchen.
- Die etwas weniger organisierten Männer kommen hier immerhin auf 15 Prozent.
- Und zwei Drittel der Deutschen sind mit Herbstbeginn auf der Suche nach Geschenken.
Premium-Inhalt
Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.
Kostenlos Registrieren Anmelden/LoginMapp Digital Germany GmbH
Mapp ist ein internationaler Anbieter für Insight-basiertes Customer Engagement. Mit der Plattform Mapp Cloud haben Marketer und Datenspezialisten mehr Zeit für das Wesentliche. Durch Customer Intelligence und Marketing Analytics lassen sich aus Daten einfach und effektiv kanalübergreifende Kunden-Insights gewinnen, welche wiederum hochgradig personalisierte Marketing-Aktivitäten ermöglichen. ...
Unternehmensprofil ansehen