Sicherheitskampagne

Ebay wirbt auf Tiktok und Instagram

von Joachim Graf

23.08.2024 Die neueste Videokampagne 'Safe bei eBay' soll den Marktplatz für eine jüngere Zielgruppe attraktiver machen.

 (Bild: Ebay)
Bild: Ebay
Im Web, bei Online Video- sowie Streaminganbieter, OOH und DOOH, sowie auf Snapchat, Tiktok   und instagram   wirbt Ebay Deutschland   aktuell für sicheres Verkaufen auf seinem Marktplatz.

Die neueste Kampagne 'Safe bei eBay' wurde von Jung von Matt SPREE   umgesetzt und soll Ebay für eine jüngere Zielgruppe attraktiver machen. Die digital-first Kampagne hebt den besonderen Käufer- und Verkäuferschutz hervor und zeigt, dass sicheres und kostenloses Verkaufen bei Ebay möglich ist. Mit dem Claim ?Safe bei eBay? wird zudem die Vielfalt des eBay-Inventars betont.

Die Produktion fand nach nur drei Wochen Vorbereitung an einem Tag in Berlin mit drei autark arbeitenden Units statt. Ziel war es, der Kampagne "einen frischen, schnellen Look" zu geben und sie "perfekt zu den Sehgewohnheiten der jüngeren Zielgruppe" anzupassen.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln

Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!

alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: