Deutsche Online-HändlerInnen investieren stark in KI

23.04.2025 - ECommerce-Unternehmen in Deutschland investieren kräftig in Künstliche Intelligenz. Trotz hoher Summen rechnen sich die Projekte für fast alle - vor allem im Kundenservice und Content-Bereich.
von Dominik Grollmann
 (Bild: shutterstock_2498177057)
Bild: shutterstock_2498177057

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Daniel Strosing)
Bild: Daniel Strosing
Daniel Strosing
(Genesys Cloud Services Germany GmbH)
 (Felix Axtmann)
Bild: Felix Axtmann
Felix Axtmann
(Genesys Cloud Services Germany GmbH)

So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center

Wie Sie KI-gestützt eine ganzheitliche CX-Strategien sicherstellen - über alle Kunden-Touchpoints hinweg.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: