Eigenmarken

Expert: Neue Produkte für die Eigenmarke Kedo

von Dominik Grollmann

18.11.2025 Die Expert-Eigenmarke Kendo wird ausgebaut: Monitore, Radios, Party-Speaker und ein erweitertes Kabelsortiment ergänzen das bestehende Portfolio. Im kommenden Jahr sollen weitere Neuheiten folgen.

Expert weitet Eigenmarkenstrategie aus: Preislich attraktive Produkte sind gefragt. (Bild: expert)
Bild: expert
Expert weitet Eigenmarkenstrategie aus: Preislich attraktive Produkte sind gefragt.
Der Elektronikhändler Expert    erweitert die Eigenmarke Kendo ab November um vier Warengruppen. Ziel ist es, Kunden ein breiteres Angebot an qualitativ hochwertigen Produkten zu bieten, die gleichzeitig preislich attraktiv sind. Zunächst konzentriert sich das Unternehmen auf Radios, Monitore, Party-Speaker und Kabel.

Die neuen Radios (Bild) sollen modernes Design und hochwertigen Klang bieten. Neben DAB+ Radios mit ASA-Warnsystem, Farb-Display und Fernbedienung gibt es Premium-Modelle mit Internetradio, Bluetooth, USB-Anschluss, Streaming-Diensten und optionalem CD-Slot. Bei den Monitoren setzt das Unternehmen auf Modelle in den Größen 24, 27 und 32 Zoll, die gleichermaßen Office und Gaming geeignet sind. Der neue Party-Speaker liefert 100 Watt Lautsprecherleistung, LED-Lichteffekte und eine Akkulaufzeit von bis zu 14 Stunden. Das Zubehörsortiment wächst um rund 15 neue Kabel, darunter USB-C-Anschlusskabel.

Im Frühjahr 2026 plant Vertriebsvorstand Holger Pöppe bereits die Einführung weitere Neuheiten. Ziel: "Wir wollen Kendo als Marke kontinuierlich weiterentwickeln und neue Impulse setzen - sowohl in bestehenden Warengruppen als auch in neuen Produktfeldern."
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln

Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!

alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: