Studie EMail-Marketing: Was Kunden 2021 wirklich wollen

Gegenüber der Vorgängerstudie aus 2018 zeigt sich jedoch, wie sich das Kundeninteresse verändert. E-Mails, die Rabatte versprechen oder (noch lieber) einen Gutschein enthalten, schätzen Kunden nach wie vor am meisten - aber weniger, als noch vor zwei Jahren. Gewachsen hingegen ist der Anteil derer, die in Newslettern eine Produk
Premium-Inhalt
Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.
Kostenlos Registrieren Anmelden/LoginMapp Digital Germany GmbH
Mapp ist ein internationaler Anbieter für Insight-basiertes Customer Engagement. Mit der Plattform Mapp Cloud haben Marketer und Datenspezialisten mehr Zeit für das Wesentliche. Durch Customer Intelligence und Marketing Analytics lassen sich aus Daten einfach und effektiv kanalübergreifende Kunden-Insights gewinnen, welche wiederum hochgradig personalisierte Marketing-Aktivitäten ermöglichen. ...
Unternehmensprofil ansehen